Beiträge von Prinzessin Peach

Wisst ihr eigendlich alle was wirklich Rassismus / Mobbing bedeutet ? ich glaube nicht , weil der Kinderkram hier in der GK ist doch ein Witz wenn wir mal alle Erwachsen darüber nachdenken und ich hoffe mal das hier alle Erwachsen genung sind um diese Sachen von wirklichen Rassismus (Verfolgung usw) / Massives Mobbing ( das man sich fast das Leben nehmen will ) hier unterscheiden kann.

Finde es einfach nur lachhaft wie diese Sperrungen jetzt hier zur stande kommen.

Ich glaube jeder hat mal was in der GK losgelassen was nicht dort hingehört und jeder macht seine Witze auf kosten andere hier , dass ist aber ehrlich gesagt kein Rassismus/Mobbing für mich , sondern echt einfach gesagt das es jeder versteht KINDERGARTEN.

Ich werd auch verarscht hier von der Dicken-ANNA genauso wie ich Anna dann zurück verarsche in der GK und renn wir jetzt beide los und schreiben nen TIcket , ich glaube nicht . Das ist Kindergarten echt !

Ich finde solange man nicht wirklich extreme Beleidigungen hier los lässt , ist der rest doch echt zum lachen.

Denkt mal drüber nach ;)

Und es ist meine Meinung dazu muss niemand teilen ;)