Beiträge von Sativa Schlumpf

    Switchen ...mh ja,Recht hat er.

    Aber alternativ?


    Es ist wahr,mittlerweile ist dass Switchsystem zu anspruchsvoll und Zeitintensiv.


    Ein manuell einstellbarer automatischer Switch Knopf wäre schon sehr attraktiv.


    Man könnte,über der Gesamtzahl der Verteidigungsplätze auswählen wann geswitcht wird.


    Dabei kann man jederzeit manuell übernehmen,und aktives switchen muss trotzdem stattfinden.


    Da ist dann zwischen durch mal für den THC Switch Junkie mal ein Kaffee drin.


    😂👍


    Neue Spieler finden ist quasi unmöglich,für die Spieler die jetzt noch aktiv spielen ist klar sie spielen weiter und weiter und weiter.


    Solange bis dann doch mal,die Luft komplett raus ist.Ich bin übrigens beeindruckt von dem durch halte vermögen mancher Spieler,dass sie dem Spiel immer noch so treu und loyal gegen über sind,ich kann mir dass Phänomen auch nur erklären,dass es an den sozialen Kontakten liegt die hier gepflegt werden.


    Für neue Spieler ist das Spiel einfach nicht mehr zeitgemäß und viel zu komplex.

    Allein die Schwierigkeit Anschluss zu finden ist ja extrem hoch.


    Die App wird das Ruder auch nicht mehr drehen.Falls sie den dann nochmal eines Tages erscheint,den Fakt ist die App ist ein komplett anderes Spiel ...klar angelegt an THC doch so wirklich wie THC Game ist es einfach nicht.


    Was absolut schade ist.


    Den der Grundgedanke der App,war damals doch einfach,eine App explizit für dieses Spiel auf dem Handy gedacht.


    Was daraus geworden ist.......sieht man ja.

    Errinert mich etwas an die internationale Form von THC,der Übersetzer war Weltklasse.

    Manchmal sind es eben die kleinen dinge die einen eine Freude bereiten.So ein thc Adventskalender ist doch schon was feines, endlich habe ich auch mal einen - und ganz wichtig ich muss dieses Jahr nicht den grünen Vogel verkloppen,der hasst weihnachten eh,und verbreitet nur miese Stimmung.


    Vielen dank für die Umsetzung des Vorschlags,ich hätte tatsächlich nicht mehr damit gerechnet umso größer ist die Freude!



    Ein großen Dank an das Team,auch euch wünsche ich ein frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!


    Bleibt gesund ❤️