der Vorgang dauert dann 360 Minuten weil in der Gemeinschaft und so ?^^
Beiträge von IlIlIlIlIlIlI
-
-
Mein Kommentar war voll von Sarkasmus.
Ich finde dein Vorschlag übrigens sehr gut,finde es halt schade das es aktuell sehr wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Ich hatte in der Vergangenheit,des öfteren vorgeschlagen Multis generell zu dulden.
Wer Bock drauf hat warum nicht,es bringt Leben und vor allen Geld was dem Spiel ja nur zu Gute kommen würde.
Für mich persönlich wäre ein zweit Account viel zu stressig.
-
15 Mann wären mir persönlich auch viel zu wild.
-
Inaktiver haufen
-
Und dann werden nicht mehr 3-5 neue items erstellt sondern nur noch 1 pro Stunde damit reiche kartelle nicht sofort fertig ausgestattet sind bei lvl up?
Oder soll der itemüberfluss dann anders geregelt werden?
Es geht doch ausschließlich um die Hände.
Offensichtlich habe ich ein Denkfehler oder ich verstehe da jetzt was falsch.
Dadurch sollen ja keine vollbonis gedroppt werden,es geht ja nur darum das man die überflüssigen low Level Items mit dem niedrigeren schaden wert entfernt.
2 - 5 neue Items pro Stunde sind natürlich sportlich,wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt.
Fakt ist aber das durchgehend nur Müll generiert wird.
Wie unterscheidet man zwischen reichen und Armen kartellen,mittlerweile sind doch fast alle immer gleich reguliert.Es sei den die Member Anzahl ist deutlich höher.
-
Man kauft doch so oder so nur den aktuellen wert der auf dem level gefordert wird.
Der Rest ist halt sinnfrei.
-
Hallo zusammen.
Ich bin in Kontakt mit ein paar Spielern,und uns fällt halt stark auf das der Schwarzmarkt mal ein Update bräuchte.
Aktuell ist es so,dass wirklich alle die aktiv spielen im Stunden takt den Schwarzmarkt besuchen um dann festzustellen das wieder mal nichts brauchbares dabei ist.
(JA:Es geht allen so,und es nervt!)
Um den ein wenig entgegen zu wirken,kam mir die Idee unnötige Items ab einen gewissen Level und Wert auszuschließen.
Es ist absolut sinnfrei,dass im aktuellen Level (7)
Hände mit einen Wert von
2 - 5 (schaden/verteidigungs Wert)
Überhaupt angeboten werden.
Wenn man die ausschließen würde,würden dementsprechend nur an Level geknüpfte Werte erscheinen.
Es geht auszuschließlich um den schaden/verteidigungs Wert nicht um den hauptsächlichen Bonus.
Sowas hier wäre damit dann geschichte:
Linke Hand gar nicht mal so unguter Ehering 3 Technik +13
488 g 398.011
Linke Hand eigengebauter Brockhaus 2 Stärke +7
618 g 311.434
Linke Hand interessanterer Teller 5 Geschick +12
118 g 221.114
Linke Hand Grundschicht-Rundschild 5 Technik +8
156 g 109.996
Und aussehen würde es dann halt so :
Linke Hand gar nicht mal so unguter Ehering 6 Technik +13
488 g 398.011
Linke Hand eigengebauter Brockhaus 6 Stärke +7
618 g 311.434
Linke Hand interessanterer Teller 6 Geschick +12
118 g 221.114
Linke Hand Grundschicht-Rundschild 6 Technik +8
156 g 109.996
-
Wo finde ich das söldnersystem?
Noch gar nicht,wir diskutieren aktuell ja über weitere Vorschläge.
-
starkes Angebot,danke dafür.
-
Dann lässt man halt die eine quest ausfallen.
Da gibt es kein Grund sich zu ärgern,wir sind ganz am Anfang der Version.
-
So ein schwachsinn,wenn man es in den Zeitpunkt ned machen kann dann sollte es auch nicht angeboten werden!
Änderungen???
0,0 nur mit den Söldner ist das einzige was Positiv ist.
Schönen Tag
Es wäre doch mit level 5 möglich.
Quest Items einlösen krieg erklären und los.
Sehe da kein Problem,nur das übliche geheule weil man euch nicht noch einen runterholt
-
können wir bitte darüber reden Askese nur an technik zu Koppeln,alles andere nimmt der kt die Besonderheit.
-
Wer sich Hilfe holt und diese missbraucht,wird in Zukunft wohl keine mehr erhalten.
Man sollte eine Art bewertungs balken,Erfolgsquote einbauen wo man sehen kann wieviel positive Verläufe ein Söldner bei dem kartell hatte.
Um Missbrauch entgegen zuwirken.
-
Die npcs würden allerdings für vielmehr Abwechslung sorgen.
Ich weiß nicht,mir gefällt der Gedanke.
Sagt ja keiner das es jetzt sein muss
-
Ja warum den nicht.
Hat doch seine Vorteile,wenn ich keine Interners rausgeben möchte.
-
Finde man sollte npc Söldner arrangieren können.
-
Kann man eventuell helfen?
-
Dies ist ein Problem das wir im Moment noch nicht final festgelegt haben. Dazu etwas Feedback würde uns sehr helfen.
Theoretisch ganz einfach,auf sein Bank konto was ihr einfach mal reaktivieren könnt.