Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Benutzer-Avatarbild

Die [THC]-Community nimmt Abschied

Drumcode - - THC Offiziell

Beitrag

Aber das zeigt auch wieder mal wie „familiär“ THC-GAME ist. Es gibt so viele Langzeitspieler hier und da die Community eher klein ist, kennt man sich einfach untereinander. Man lacht zusammen - man weint zusammen. Es wird viel miteinander kommuniziert egal ob in der Kartellnachricht, in einer PN, in der GK, auf WhatsApp (o.Ä) oder auf TeamSpeak/Discord. Auch ich habe auf diverse Weisen mit Radix kommuniziert und mit ihm etliche Stunden geteilt. Man feiert zusammen - man trauert zusammen. RIP Rad…

• Benutzer-Avatarbild

Die [THC]-Community nimmt Abschied

Drumcode - - THC Offiziell

Beitrag

Danke Tarosnis ! Danke für die schönen Worte und das Denkmal!

• Benutzer-Avatarbild

gabs noch nie wtf

• Benutzer-Avatarbild

Spionage

Drumcode - - Fragen zum Spiel

Beitrag

2

• Benutzer-Avatarbild

Deffen nur BND Angreifen jeder

Beitrag

ich diskutiere doch gerade sachlich mit euch, sehe dein pers. Problem nicht. ich denke die Community ist gerade dabei, das selbst zu regeln. Ich kann mich nur wiederholen. Wird mal einen Blick in die Growerhighscore..

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Beat: Also wenn ich in die Grower Highscore anschaue, Sehe ich dort von jedem Kartell Grower, die reichlich gefüllt sind. Und das mit dem löschen hängt eher mit Charakterstärke zusammen. Schau dir die Piraten an, da ist Teamgeist vorhanden. Die sind oft gefallen, hatten sehr lange nichts und stehen wie immer wieder auf. Dagegen gibt’s andere Kartelle die geben direkt auf, da mangelt es halt an diversen Komponenten. Denke nicht, dass man deine Ansicht des Löschens auf die Community übertragen ka…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Du siehst ja jetzt schon, wie schwer es sein kann ein Kartell abzureißen (außer man betrügt). Wieso sollte es wieder geändert werden? Weil sich hier die selben 3-4 Nasen melden, die eh wegen allem rumheulen? Ein spiel geht mit der Zeit und verändert sich durch Patches. Das GTA 5 heutzutage ist auch nicht das gleiche wie im Jahre 2013. Den einen gefällts, den anderen halt nicht. Man wird NIE alle zufriedenstellen können. Wem es nicht passt kann gerne gehen. Niemand ist gezwungen THC zu Spielen. U…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Könnt ihr mal Fakten nennen, warum das System so wie es jetzt ist nichts taugen soll? Wenn jeder überall deffen kann, wird nie ein Kartell fallen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von BeatBreaker: „Es ist ja auch das neu erfundene System von Morias mit diesem bnd eintragen. du hast 2 Plätze für dein bnd - angreifen können aber 100 Leute. balance = 0 skillverlust sollte eig durch den Unterschlupf nachholbar sein. Die wo bereits seit Tag 1 dabei sind, haben dann den Vorteil durch pushen / laufen oder arzten. aber der Fokus wird ja auf die App gelegt, welche ein absoluter Flop wird. Sofern nicht erstmal ein Spiel auf den Beinen steht, welches auch wirklich gut ist“ gan…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jammern auf höchstem Niveau - wer kennt es nicht ?

• Benutzer-Avatarbild

Quest 150 Joints rauchen

VENTILATHOR - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Also ich hab die Quest letzte woche NICHT geschafft, hatte glaub 80 von 120 Joints (was immernoch viel zu viel ist). Aber parallel zum Angreifen und verteidigen ist die Quest nicht machbar..

• Benutzer-Avatarbild

Ertrag beim Indoor anbauen

Beitrag

Ey Cooper, was stimmt nicht mit dir ?

• Benutzer-Avatarbild

Belohnungen Halloweencontest

Beitrag

Richtige Armins hier alle.

• Benutzer-Avatarbild

THC Down

Beitrag

Juhu 28 Bonbons gefunden bisher

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Warum sollte es keinen geben ? Den gibt’s doch immer

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Und was ist mit dem Halloween Contest ?

• Benutzer-Avatarbild

Quest 150 Joints rauchen

Beitrag

Ja dann ist die Quest ja völlig Sinnlos, wenn man dafür eine Aktion ständig abbrechen muss... wieso wird das Game hier wie WoW?

• Benutzer-Avatarbild

Quest 150 Joints rauchen

Beitrag

Ja das Problem an der Quest ist halt, dass man nur maximal 200 Energie bekommen kann. Sprich man muss die Energie erstmal aufbrauchen um neue Joints zu rauchen. So kommen wir auch einen viel höheren Aufwand pro Tag als die 4 Stunden Joint rauchen Zeit. Zeitaufwand: 12min x 120 = 1440min = 24 Stunden reine joint Rauch Zeit. Finde die Belohnung für die Quest auch nicht angemessen. Kostet aktuell ca 30kg Gras (120x242g) und wenn man dann den Aufwand anschaut für die 300k Gewinn die man Gewinn macht…

• Benutzer-Avatarbild

Quest 150 Joints rauchen

Beitrag

Zu viel!

• Benutzer-Avatarbild

Schergenfight im FC.

Beitrag

Ne passt jetzt. Fc Aktivität ist vorhanden trotzdem danke :p