Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Die [THC]-Community nimmt Abschied

ELMANE - - THC Offiziell

Beitrag

Zitat von Arjuna: „Zitat von ELMANE: „Zitat von BeatBreaker: „Gibt es die Möglichkeit, als THC-Gemeinde einen Blumenstauß zu organisieren der jemand an sein Grab bringt? Haben wir hier jemanden der auch im RL mit Ihm befreundet war? Ich denke das wäre eine sehr schöne Geste. Radix war ein urgestein von THC, ich denke das würde Ihn sehr freuen“ Falls jemand einen Blumenstrauß organisiert, wird sich THC daran beteiligen. RIP Radix :(“ Legende organisiert das ;)“ Alles klar, danke. Gangplank wird s…

• Benutzer-Avatarbild

Die [THC]-Community nimmt Abschied

ELMANE - - THC Offiziell

Beitrag

Zitat von BeatBreaker: „Gibt es die Möglichkeit, als THC-Gemeinde einen Blumenstauß zu organisieren der jemand an sein Grab bringt? Haben wir hier jemanden der auch im RL mit Ihm befreundet war? Ich denke das wäre eine sehr schöne Geste. Radix war ein urgestein von THC, ich denke das würde Ihn sehr freuen“ Falls jemand einen Blumenstrauß organisiert, wird sich THC daran beteiligen. RIP Radix

• Benutzer-Avatarbild

Die Zukunft von THC

ELMANE - - THC Offiziell

Beitrag

Guten Abend liebe THC-Community, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zu Wort, um euch etwas anzukünden bzw. euch über die aktuellen Geschehnisse im Hintergrund zu informieren. Vor einiger Zeit wurde ich von einigen Personen auf die Möglichkeiten angesprochen, was man aus THC alles machen könnte. Wir haben uns dann noch mehrmals auf dem Teamspeak getroffen und haben über die aktuellen Möglichkeiten diskutiert. Nach einigen Diskussionsrunden sind wir dann zum Entschluss gekommen, dass wir a…