Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Die [THC]-Community nimmt Abschied

Arjuna - - THC Offiziell

Beitrag

Zitat von ELMANE: „Zitat von BeatBreaker: „Gibt es die Möglichkeit, als THC-Gemeinde einen Blumenstauß zu organisieren der jemand an sein Grab bringt? Haben wir hier jemanden der auch im RL mit Ihm befreundet war? Ich denke das wäre eine sehr schöne Geste. Radix war ein urgestein von THC, ich denke das würde Ihn sehr freuen“ Falls jemand einen Blumenstrauß organisiert, wird sich THC daran beteiligen. RIP Radix :(“ Legende organisiert das

• Benutzer-Avatarbild

Die [THC]-Community nimmt Abschied

Arjuna - - THC Offiziell

Beitrag

Sehr schöne Worte haste gefunden !! Mir kommen die Tränen... Ich finde Beats Idee sehr gut und würde gern meine Hilfe anbieten !!

• Benutzer-Avatarbild

Ertrag beim Indoor anbauen

Arjuna - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Ja aber Fakt ist doch das wenn Cooper keine fragen gestellt hätte wäre der fehler nicht geändert worden und eigentlich wird doch an einer laufenden version nichts mehr geändert also warumd ann diese änderung ist euch vorher auch net aufgefallen !!! Wie die Schweiz schon sagt danke für nichts

• Benutzer-Avatarbild

Ertrag beim Indoor anbauen

Beitrag

Staubie versteht mich !!!

• Benutzer-Avatarbild

Schergenfight im FC.

Beitrag

könnte man die minimum Teilnehmer zahl nicht auf 2 reduzieren? damit sowas net mehr vor kommt

• Benutzer-Avatarbild

Aktivierungslink

Arjuna - - THC Offiziell

Beitrag

Zitat von Tarsonis: „Zitat von Arjuna: „Leute fehler sind Menschlich und bei so nem Game leider nicht ausgeschlossen kein grund sich hier ab zu reagieren , ruhig und sachlich bleiben :dafuer:“ unterstellst du der Community etwa die Fähigkeit zur ruhigen und sachlichen Kommunikation? Das grenzt ja schon an Wahnsinn ;)“ dann sind wir wohl alle wahnsinnig musst selbst zugeben in früheren versionen ging es im forum richtig zu sache

• Benutzer-Avatarbild

Aktivierungslink

Arjuna - - THC Offiziell

Beitrag

Zitat von SWAT: „Einfach schön das hier noch immer das gleiche Gemotze vorhanden ist wie gewohnt“ Ja hört leider nie auf und hat leider auch noch nicht richtig angefangen wie ich so manche Spieler hier kenne ... Leute fehler sind Menschlich und bei so nem Game leider nicht ausgeschlossen kein grund sich hier ab zu reagieren , ruhig und sachlich bleiben

• Benutzer-Avatarbild

Hat THC einen Discord Server ?

Beitrag

werde mich wenn melden jo

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

danke gangplank

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Könnte mir das Admin Team den Einladungslink zukommen lassen bitte ? Danke Mfg Arjuna