Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

Quest 150 Joints rauchen

Jimmy Onishi - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Zitat von Dizzy: „Jimmy wollte das einen Itemquest draus gemacht wird. Für so eine Aktion müsste man dich eigtl mobben :D“ Die Armins lieben mich ;D

• Benutzer-Avatarbild

Ertrag beim Indoor anbauen

Beitrag

Zitat von Sheldon Cooper: „Hallo, hätte hier zu dem Outdoor Ertrag eine Frage. Auf Wiki habe ich leider nichts dazu gfefunden. Wie verhält sich ein Bota Skill prozentual auf die Outdoor Ernte, gibt es hier mittlerweile ein wert X oder wurde dieser immer noch nicht ermittelt?“ Nimm ein 1er Haus und bepflanze es mit einer kl.Lage. Nach der ersten Ernte und bei einem Botanikskill von 1 hast du deinen Basiswert für eine kl.Lage bzw. 5 Töpfen/Pflanzen. Danach fragst du deinen Grower wie viel er ernte…

• Benutzer-Avatarbild

Quest 150 Joints rauchen

Beitrag

Zitat von DreiFrageZeichen: „Ich habe schon wieder 150 joints rauchen. Bleibt die Quest bis ich sie abgeschlossen habe ? Jetzt kommt noch was hinzu, wie soll ich so viel Gras als allein Versorger auftreiben ?“ Von Samstag auf Sonntag erhält man neue Quest, egal ob man es geschafft hat oder nicht. Wenn du 3x am Tag es schaffst zu ernten, hast die erforderliche Menge nach 5 1/2 Tagen durch deinen Indoor-Anbau.

• Benutzer-Avatarbild

Quest 150 Joints rauchen

Beitrag

Finde auch, dass es zu hoch angesetzt ist. Für Spieler die arbeiten oder studieren ist diese Quest schwer machbar, nicht jeder von denen loggt sich stündlich ein um sich zu pushen. Zudem lohnt sich der Aufwand dafür gar nicht. Lvl 9 Pushen kostet 200g 200g * 150= 30.000g = 30kg Mögliche Verbesserung: 1. Verringerung der Anzahl auf 100-120 und bessere Belohnung 2. So lassen und daraus eine Itemquest machen