Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Benutzer-Avatarbild

Die [THC]-Community nimmt Abschied

Pocahontas - - THC Offiziell

Beitrag

Liebe Community, aufgrund der aktuellen Corona Krise haben wir uns dafür entschieden das gesammelte Geld komplett zu spenden. Soeben habe ich es erledigt und ich möchte hiermit allen Beteiligten DANKE sagen! Anbei findet ihr noch die Namen der Spender und einen Überweisungsbeleg. Wir haben uns für eine Krebshilfe in Wien entschieden, da Alex dort Zuhause war. Ein großer Dank geht an: THC Führungsebene Kaffeevollautomat Yukrata Pesta Karma Aspirin Tajine Beatbreaker Geist von Francis Drake Mr Tür…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von BeatBreaker: „Guten Abend, wie vermutlich bereits einige mitbekommen haben, hatten wir uns überlegt unserem treuen THC Mitglied Radix sein letzen Weg zu begleiten. legende ist aktuell am planen und steht im Kontakt mit seinem Cousin und Freund. Wie wir mitbekommen haben, planen auch andere Leute etwas für Radix. Ich denke das ergibt wenig Sinn wenn mehrere Leute etwas planen. ist es möglich, dass sich die Leute hier melden? Von seinem Cousin kam auch die Info, dass eine Spende an die k…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von ELMANE: „Zitat von BeatBreaker: „Gibt es die Möglichkeit, als THC-Gemeinde einen Blumenstauß zu organisieren der jemand an sein Grab bringt? Haben wir hier jemanden der auch im RL mit Ihm befreundet war? Ich denke das wäre eine sehr schöne Geste. Radix war ein urgestein von THC, ich denke das würde Ihn sehr freuen“ Falls jemand einen Blumenstrauß organisiert, wird sich THC daran beteiligen. RIP Radix :(“ Ich habe direkten Kontakt zu engsten Angehörigen. Falls Legende Probleme hat bei d…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Alex.... bis zum Schluss haben wir unser gemeinsames Schicksal miteinander geteilt. Nun bist du vor mir über die Regenbogenbrücke gegangen was mich sehr traurig macht. Warum jetzt? Wir wollten doch noch eine gemeinsame Runde im Porsche drehen und du wolltest mir so vieles in den Bergen zeigen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und holen all das nach. Ich habe an deinem Andenken ein paar weiße Rosen niedergelegt, auch wenn du Blumen nicht magst. Ich werde dich sehr vermissen mein Freund ♡

• Benutzer-Avatarbild

Deffen nur BND Angreifen jeder

Pocahontas - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Zitat von BeatBreaker: „Es ist ja auch das neu erfundene System von Morias mit diesem bnd eintragen. du hast 2 Plätze für dein bnd - angreifen können aber 100 Leute. balance = 0 skillverlust sollte eig durch den Unterschlupf nachholbar sein. Die wo bereits seit Tag 1 dabei sind, haben dann den Vorteil durch pushen / laufen oder arzten. aber der Fokus wird ja auf die App gelegt, welche ein absoluter Flop wird. Sofern nicht erstmal ein Spiel auf den Beinen steht, welches auch wirklich gut ist“ Wie…

• Benutzer-Avatarbild

Belohnungen Halloweencontest

Pocahontas - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Zitat von Weltenbummler: „Die Bonbons kann man ja noch nicht mal einlösen die man schon gesammelt haben.“ Funktioniert jetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Es gibt sie. Ich habe schliesslich auch eine davon aber eben selten