Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Die [THC]-Community nimmt Abschied

Legende - - THC Offiziell

Beitrag

Genau, es wäre super, wenn sich die Leute melden würden. Dann wüsste man, wer genau etwas plant, könnte sich kurzzschließen, und einer würde dann sozusagenn das große und ganze in Angriff nehmen. Je nachdem, wer sich dazu bereit erklärt, für alle gemeinsam etwas zu planen, würde von mir eine Liste an Spielern erhalten, die sich bereits bei mir dazu gemeldet haben, sich zu beteiligen. Ich denke, es wäre wirklich schön, wenn wir etwas als Community, gemeinsam, schaffen könnten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Poca. Das ist sehr nett von dir. Vielleicht nimmst du mich von der Igno, um alles zu besprechen. Ich denke, gemeinsam wäre es einfacher. Habe zwar Kontakt von seinem Cousin, der bis zum Schluss bei ihm blieb, jedoch noch keine Antwort erhalten. Ich denke, wenn du mehr Kontaktdaten hast, erreichen wir schneller etwas.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ihr seid der Hammer.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Beat, ich werde es versuchen, zu organisieren. Meint ihr, wäre die Beteiligung so groß, um sicih evtl. gemeinsam an einem Kranz zu beteiligen? Kränze sind ja relativ teuer, aber wenn jeder 5-10 € geben würde, würde es gehen. Dann könnte man auch was nettes drauf schreiben lassen. War jetzt nur ein Gedankengang. Ihr könnt mir gerne Ingame dazu schreiben, dann kann ich das etwas einschätzen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wow. Sehr schöne Worte ❤️