Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Benutzer-Avatarbild

Startquest's

Kiste Bier - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Zitat von Oemmes: „wo kann man denn die items einfordern/eintauschen ?“ In der linken Spalte steht der Punkt: Quests Da gehst du drauf, siehst welche Quests du noch offen hast und kannst mit Level 5 die erledigten Quests gegen die Startitems eintauschen.

• Benutzer-Avatarbild

Speed und Technik fürs Dealen

Kiste Bier - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Hi, im THC Wiki stehen noch folgende Auszüge zu den Spd/Tech Anforderungen für Dealer: Zitat: „ Um zu verhindern, dass die Polizei dir dein rechte-Hand-Item abnimmt, skille Technik auf ungefähr 50 + Dein Level * 5. Um zu verhindern, dass die Polizei dir das Gras des Dealgangs abnimmt und dir ein (minimales) Strafgeld verpasst, skille Geschwindigkeit auf ungefähr 50 + Dein Level * 5.“ Ich hatte letzte Version schon das Gefühl das mindestens eine von beiden nicht ganz richtig ist und das Wort "ung…

• Benutzer-Avatarbild

Skillpuffer

Tandemvibrationswalze - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Laut einigen Kollegen gab es in der letzten Versionen einen direkten Zusammenhang zwischen dem Freundeslogin und dem Skillpuffer in der ersten Woche. Es war wohl so das der Skillpuffer nicht wirkte wenn der Freundeslogin aktiv war. Ist das behoben? War dies nicht so? Ich freu mich auf eine lustige neue Runde Habt ihr eigentlich sowas wie einen Changelog was zb. zwischen Speedversion und 2.6 jetzt noch geändert wurde? Vielen Dank