Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Quest

Aaron Keener - - Fragen zum Spiel

Beitrag

@Puni, Samstag waten es noch 52,5kg. Also ja, manche hatten dann Glück.

• Benutzer-Avatarbild

Quest

Beitrag

Kleine Lagen sind aber auch jetzt noch mit Level 9 möglich, wenn man sich bewusst für die Skillrichtung entschieden hat. Finde diese Änderung hätte früher angekündigt werden müssen, da man mit diesen Einnahmen spekulierte um einen Puffer aufzubauen zum Grower füllen. Vor allem, wieder einmal im “geheimen“ geändert. Wozu gibt es den changelog auf der HP dann überhaupt?!

• Benutzer-Avatarbild

Skillverlust ausgleichen

Beitrag

Gehe davon aus, dass das Wiki noch kein Update erhalten hat.

• Benutzer-Avatarbild

Detailsmenü bei externen Häusern

Beitrag

Zitat von Dr Smolder Bravestone: „Diese Änderung wurde am Montag im Forum unter "Änderungen 2.6" eingetragen: - Das Detailsmenü bei externen Häusern ist nur noch für Spieler mit einem mindest Botanikskill von Spielerlvl*5 einzusehen. Dieses ist bei den Spieländerungen eingeführt wurden und ich Frage mich warum das passiert ist, da der Grower doch laut dem neuen System Flexibler sein soll? Kann man dazu was sagen warum diese Änderung so gemacht wurde und ist es nun auch so das der Grower nicht me…

• Benutzer-Avatarbild

Speed und Technik fürs Dealen

Beitrag

Zitat von Puni: „schade dass der pöbel keinen zugriff mehr auf das forenarchiv hat sonst könnte man wenn ich mich nicht irre nachlesen dass an den vorraussetzungen dass man zb seine hand nicht verliert rumgeschraubt wurde und es keine 100%ige sicherheit mehr gibt dass man seine hand behält sondern dass ab einem gewissen skill (also nach einer formel dem lvl entsprechend) die chance die hand zu verlieren auf ein minimum sinkt es aber weiterhin zu x% möglich ist“ Das ist so nicht richtig. Ab einen…