Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Benutzer-Avatarbild

Trustsystem

Dixiklo - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Ich bedanke mich für die communityfreundliche Lösung für die aktuelle Version und appelliere weiterhin eine vernünftige Alternative bzw. Ansätze für Version 2.7 zu finden. Die aktuellen Trustfälle zeigen deutlich das das Interesse zum ehrlichen spielen nicht abhandengekommen ist und da sollte man ihnen doch Brücken schlagen oder nicht? Einige Ideen hat Emily ja bereits genannt... man muss den Faden nur weiterspinnen. Weniger User bedeutet auch weniger Arbeit für einen Ingamemod, also ich glaube …

• Benutzer-Avatarbild

Trustsystem

Beitrag

Zitat von Ozelot: „Also dixi ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das du nicht direkt gesperrt wirst wenn zb. Dein Bruder rumkommt, der skill Wecker klingelt und dieser vergisst das WLAN aus zu schalten Hab gerade in dieser Version andere Erfahrung gemacht... naja wir werden sehen, wo und wie das endet Ausser es wird nach dem Gesicht gesperrt Alle Angaben wie immer ohne Gewähr“

• Benutzer-Avatarbild

Proxy detected

Dixiklo - - Foren-Support

Beitrag

Schlussendlich lag es am Router selbst... ‍♂️‍♂️

• Benutzer-Avatarbild

Proxy detected

Dixiklo - - Foren-Support

Beitrag

Beim Bekannten hatte ein Neustart geholfen... Nun sitz ich im selben Boot... weder Neutstart, noch Cookies löschen oder sonstwas hilft...bitte mal kurz erklären was hier falsch läuft?!

• Benutzer-Avatarbild

Trustsystem

Beitrag

Ein gewisser Ingamemod rät dazu, dass einer nur über Handy spielen soll und das Risiko im Kauf nehmen muss. Herrliche Aussage. Das ist tolle und einfallsreiche Werbung für THC. Eben Selbiger wird doch der erste sein, der auf diesen einen, unabsichtlichen Login im selben Wlan Netz geiert, damit er wegen Multiverdacht sperren darf. Und das direkt ohne lange Disskusion.

• Benutzer-Avatarbild

Trustsystem

Beitrag

Zitat von Excursius: „Um ein paar Sachen dazu aufzuklären. Es gibt atm genau 3 Trusts also 6 Accounts davon 2 vom Team selbst. Das komplette System dahinter wurde vor allem bei diesen Wochenend oder kurzzeittrusts kräftig ausgenutzt und daher diese Entscheidung. Natürlich treffen wir diese Entscheidung nicht leichtfertig und es tut uns auch leid um die 3 Trusts die es betrifft. Allerdings wurde damit mehr Schaden angerichtet als es dem Spiel gebracht hat. “ Dann verstehe ich es erst Recht nicht.…

• Benutzer-Avatarbild

Trustsystem

Beitrag

Hallo liebes Team, Eurem Vorhaben Trusts zu verbieten zum Anlass stellt sich mir die Frage: Wieviele aktive Trusts gibt es denn noch? Wie groß ist da der Bearbeitungs bzw. Verwaltungsaufwand? Wieso raten Ingamemoderatoren in Tickets nun dazu, mit einem Handy ohne Wlan zu zocken? Zumal, ihr stampft ein System ein, was wahrscheinlich länger existiert als so mancher im Team THC überhaupt kennt.. Und redet von Alternativen die die Community sich innerhalb von 14 Tagen suchen soll? Werbt ihr da für T…

• Benutzer-Avatarbild

FW Slider

Beitrag

Zitat von Tarsonis: „Ich habs im Kopf, werd aber erstmal keine Zeit haben... sorry“ Wenigstens danke fürs Bescheidgeben... alles Gute weiterhin...es kommen auch andere Tage

• Benutzer-Avatarbild

FW Slider

Beitrag

*push*

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Commonwhore: „Kannste dich bei deinem CoBoss bedanken, der die Bots und Scripts verteilt^^ Wenn er nicht unbedingt das Spiel zerstören wollen würde, wäre das Captcha sicher au net nötig^^ Grüße gehen natürlich auch an die anderen Mogler raus, vor allem die bei Z und BS oder die anderen gesperrten Multis, die komischerweise immer außen vor gelassen werden und nur auf Moritz rumgehackt wird :D“ Eure Hetze geht mir langsam auch gewaltig gegen den Strich und das sollte mal verfolgt werden.…

• Benutzer-Avatarbild

Ich finde den Störeffekt auch größer und sicherlich schürt die kurze Wiederholungsrate eher die Unlust /Wut in der Community als der eigentlich gewünschte Effekt.

• Benutzer-Avatarbild

Halloween Contest

Beitrag

Danke für die zügige Antwort

• Benutzer-Avatarbild

Halloween Contest

Beitrag

Wird es wieder eine Contestruhe geben? Wenn ich mich recht erinnere, gab es immer zu Contesten sowas... Reine Neugier ob sowas geplant ist.. und kein Wunsch danach!

• Benutzer-Avatarbild

FW Slider

Beitrag

Zitat von Tarsonis: „Soll der Slider ausgetauscht oder um ein Feld erweitert werden?“ *push* wie danach geantwortet bitte

• Benutzer-Avatarbild

Proxy detected Acces denied!

Beitrag

Handy neustarten.. dann müsste es gehen..oder Cache leeren!

• Benutzer-Avatarbild

FW Slider

Beitrag

Mir würde reichen, wenn man ein Textfeld einbaut wo man den FW in Zahl einstellen kann... ob dauerhaft oder über Einstellung einstellbar/anzeigbar ( modern/klassisch) hängt von deinen Möglichkeiten ab..

• Benutzer-Avatarbild

FW Slider

Beitrag

Nicht Sinn der Sache. Jeden Scheiß könnt ihr ändern, bitte hier einfach ein Kasten zum Eintragen danke

• Benutzer-Avatarbild

FW Slider

Beitrag

Zitat von Excursius: „Zitat von Dixiklo: „Wollte doch für Handy gefixt werden...verstehe nicht was so schwer ist... da ein Feld einzufügen..wo man der FW als Zahl bestimmen kann von 0 bis 100.“ Nichts ist daran schwer.“ Könnte sich mal irgendwer Anderes dazu melden? Diese Aussage ist mir nicht Antwort genug!

• Benutzer-Avatarbild

FW Slider

Beitrag

Würde mich freuen, wenn dazu geantwortet würde. Danke Bei den vielen Neuerungen fällt doch sowas locker in die Kategorie "schnell gemacht" oder?

• Benutzer-Avatarbild

FW Slider

Beitrag

Wollte doch für Handy gefixt werden...verstehe nicht was so schwer ist... da ein Feld einzufügen..wo man der FW als Zahl bestimmen kann von 0 bis 100.