Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Benutzer-Avatarbild

@Commonwhore: Ermahnung! Das war die letzte Unterstellung die ich im Forum von dir zu lesen bekomme, beim nächsten Mal gibt es eine Verwarnung! @Phasenpruefer: Bei inaktiven Spielern kommt das Captcha logischerweise nicht so oft wie bei aktiven Spielern.

• Benutzer-Avatarbild

Halloween 2020

Coruja-diabo - - THC Offiziell

Beitrag

Die Jagd nach dem verdammten Klopapyrus dem I. hielt bereits den ganzen Tag an... und war, gern gesehen vom Stadtrat, auch ein voller Erfolg! Den letzten Berichten zu Folge ergriff er nach längeren Gefechten die Flucht und rollte, so schnell ihn seine Klopapyruspapierrollen rollen konnten, davon. In Massen standen die Gangster verschiedenster Kartelle der Stadt New Hempshire in mehreren Schlangen vor dem Rathaus. Alle mit ihrem kleinen Fetzen des unheiligen Klopapyruspapiers in der Hand um nach …

• Benutzer-Avatarbild

Halloween 2020

Coruja-diabo - - THC Offiziell

Beitrag

Fast 7 Monate ist es her, als die dämliche Corinna, eine der Schergen des Teifls, in vielen umliegenden Städten tonnenweise Klopapier geklaut und in den Schlund der Hölle verschleppt hat. Einzig die Gangster der Stadt Green Leaf konnten unter der Führung ihres Paten Jimmy Onishi die dämliche Corinna aus der Stadt verjagen und ihr den Großteil des Klopapiers wieder abluchsen. Seit diesem Tag an, ist Green Leaf der größte Klopapier-Lieferant im ganzen Land. Und wer hätte es gedacht, ja auch eine e…

• Benutzer-Avatarbild

Quest

Coruja-diabo - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Diejenigen die in den ersten 14 Stunden die neuen Quests bereits fertig und eingelöst hatten, haben Glück gehabt. Gönnts ihnen und gut ist... Kleine Lagen sind nach wie vor offiziell für ALLE erst ab Level 11 möglich einzusetzen! Dass manche Grower dies bereits vorher können hat keiner bestritten. Wir denken der Mittelweg mit der Ertrags- und Kostenerhöhung ab Level 10 ist eine rechnerisch nachvollziehbare und annehmbare Lösung.

• Benutzer-Avatarbild

Quest

Beitrag

Die waren so hoch, weil man damals mit Level 9 schon kleine Lagen setzen konnte und der Gewinn der Quests dagegen lächerlich gewirkt hätte. Nun da kleine Lagen theoretisch ab Level 11 möglich sind, wurde die Ausschüttung der Quests reduziert, genau so auch die Kosten einer GK. Alle anderen Faktoren die damit einhergehen/zusammenhängen werden von uns beobachtet und bei Bedarf angepasst.

• Benutzer-Avatarbild

FW Slider

Beitrag

Habe die Fakenews mal gelöscht und bitte das zu unterlassen.

• Benutzer-Avatarbild

Du kannst weiterhin extern growen wenn du (aktuell) 30 Botanik geskillt hast. Den Rest konnte ich nicht lesen weil mein Kopf sich so oft geschüttelt hat.

• Benutzer-Avatarbild

TS Server down?

Beitrag

Mane sagt "der Server hat ein schlimmeres Problem."

• Benutzer-Avatarbild

Speed und Technik fürs Dealen

Beitrag

Das "ungefähr" ist so von uns gewollt. Wer die genauen Werte wissen will, muss wohl oder übel Risiken eingehen.

• Benutzer-Avatarbild

Anfängerfragen

Beitrag

Geld ist das Einzige, das man verliert.

• Benutzer-Avatarbild

Anfängerfragen

Beitrag

Zur Zeit existiert diese Funktion noch nicht, aber falls unsere Administratoren mal Zeit und Lust haben, könnten sie das bestimmt mal eben implementieren.

• Benutzer-Avatarbild

Anfängerfragen

Beitrag

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (00:00 Uhr) wird alles im Notizzettel wieder auf 0 gesetzt.

• Benutzer-Avatarbild

Anfängerfragen

Beitrag

Die Ausgeruht-Seite im Wiki ist leider komplett veraltet, die Funktion gibt es schon länger nicht mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Anfängerfragen

Beitrag

Dürften alle aktuell sein, ja.

• Benutzer-Avatarbild

Anfängerfragen

Beitrag

Ja, 4 Upgrades ist der Standard. Ansonsten Level * 10 Botanik um 9 Upgrades herstellen zu können.

• Benutzer-Avatarbild

Anfängerfragen

Beitrag

Level 5.

• Benutzer-Avatarbild

Anfängerfragen

Beitrag

Ah verstehe. Also da scheint einer meiner Kollegen bereits das Meiste auf den Stand von 2.3 gebracht zu haben. Ich habe eben einen kleinen Fehler im Fight Club entdeckt. Werde nachher nochmal genauer drüber schauen und alles korrigieren, sobald ich fertig bin schreibe ich dort nochmal einen Post rein.

• Benutzer-Avatarbild

Anfängerfragen

Beitrag

Hab den Thread mal eben überflogen und soweit nichts sehen können das aktualisiert werden müsste. Da du laut Aussage in einem anderen Thread vor drei Jahren das letzte Mal gespielt hast, frage ich mich wieso du davon ausgehst, dass er nicht aktuell ist? Selbstverständlich bin ich über jegliche Hinweise veralteter Informationen dankbar und werde diese unverzüglich aktualisieren.

• Benutzer-Avatarbild

Anfängerfragen

Beitrag

@Dean O Banion: Deswegen schrieb ich noch meinen zweiten Satz in den Post. Die Einführung der Ehre war von Anfang an dafür vorgesehen, die aktiven Spieler zu belohnen. Der Vorteil, der durch Ehre zu kaufenden Unterschlupfverbesserungen, ist im Vergleich zu mehreren Tagen Skillverlust oder nicht so guten Items, fast schon nicht nennenswert. Zumal man dann, wenn überhaupt, ein paar Tage hinterher hinkt bis man sich die Unterschlupfverbesserung ebenfalls leisten kann. Darüber hinaus ist es auch für…

• Benutzer-Avatarbild

Anfängerfragen

Beitrag

Im Bereich Ehre haben wir seit der letzten Version nichts geändert. Vergesst nicht, dass Ehre auch nur ein Extra für die wirklich aktiven Spieler ist.