Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Benutzer-Avatarbild

Quests sollten auch lösbar sein

Feinbein - - Fragen zum Spiel

Beitrag

• Benutzer-Avatarbild

Quests sollten auch lösbar sein

Beitrag

Zitat von MarkWahlberg: „Also ich hab jetzt von Sonntag bis jetzt knapp 2.5t verdealt und bin nachts immer von Karte 1 auf Karte 22500 gelaufen und bin gerade mal bei 30.000 Sekunden - die 60.000 sind sehr optimistisch“ Ok. Ihr habt es Euch als angesehen und die Zeit reduziert. Ich hab den Quest jetzt zum zweiten Mal hintereinander. Ziel: 50.000 sek dealen, Belohnung: Geld Letzte Woche hab ich es auf 26500 sek gebracht. Quest gnadenlos vergeigt, aber Mitarbeiter der Woche Silber Mal kurz nachger…

• Benutzer-Avatarbild

Dealer Fragen

Beitrag

Ich werde sicher auch nicht weiter pinnen. Hab das ja auch nur angefangen, da ich über einen langen Zeitraum gar keine 0 von 10 Runde hatte, aber eben öfter zwei oder drei Fails. Da muss man kein Statistikprofi sein oder Strichlisten führen, um zu erkenen, dass die Quote over all keinesfalls < 10 % ist. Hab das auch deswegen nicht nur als Ticket geschrieben, um zu sehen, ob es weitere "Opfer" gibt

• Benutzer-Avatarbild

Dealer Fragen

Beitrag

Nach meinem letzten Post habt ihr ja was gemacht, danach war die Qute nicht mehr ganz so erschreckend, aber: Der Unterschlupfausbau "seltener erwischt werden" funktioniert noch immer nicht, im Gegennteil. Um mal nicht nur mit gefühlten Werten zu argumentieren, hab ich die letzten 267 Dealgänge mal mitgepinnt. x x x x x o x x x x 10 1 x o x x x x o 7 2 x x x x x x 0 x x 9 1 x x x o x o o x x x 10 3 x x x x x x x x x x 10 0 x x x x x x x x x x 10 0 x x x x x x x x x x 10 0 x x x x o x 6 1 x x o o …

• Benutzer-Avatarbild

Itemverbesserer

Feinbein - - THC Offiziell

Beitrag

Hm ,,,, 'Inwiefern möchtest du das Item verbessern? Das kostet dich dope kg Dope!'

• Benutzer-Avatarbild

Itemverbesserer

Beitrag

Warum wurden die Preise dann nicht an das Level des zu verbessernden Items anstelle des Itemverbesserers gekoppelt?

• Benutzer-Avatarbild

Growerbug

Beitrag

Also kein Bug. Nur ne nicht umgesetzte Option. Und ich hatte bei der Überschrift doch glatt gehofft zu erfahren, wie man als Grower ne doppelte Ernte hinzaubern kann. Und dann gehts doch wieder nur um dieses BND-Dings .

• Benutzer-Avatarbild

Reduzierung der Fightpoints

Beitrag

Du behälst deine Ausbauten doch und keiner kann aufholen dadurch. Wo ist dein Problem?

• Benutzer-Avatarbild

Reduzierung der Fightpoints

Beitrag

Wenn du nur wegen der Fightpoints angegriffen hast, lieferst du gerade den Beweis, warum diese Änderung sinnvoll ist. Und im Verhält is zu allen anderen verlierst du ja eben nichts.

• Benutzer-Avatarbild

Schmiergelder

Beitrag

Zitat von Johnny Depp: „Nach der Wahl sind die Buffs für 24h gesperrt. Hättest mich auch fragen können Gruß“ Du ... hier ... im Forum ?

• Benutzer-Avatarbild

Itemverbesserer

Beitrag

Ich hab mich jetzt mal aus- und wieder eingeloggt, da stehen aber immer noch die 73872 im Text. Der Textbaustein mit "kg Dope" könnte bei Gelegenheit auch überarbeitet werden.

• Benutzer-Avatarbild

Itemverbesserer

Beitrag

Das kostet dich 73872 kg Dope! Mess- oder Formelfehler zu 65 kg?

• Benutzer-Avatarbild

Grasklau / Geldklau

Beitrag

Zitat von MillionAnts: „ innerhalb von wenigen Stunden vom gleichen Spieler angegriffen und mit Gras- / Geldklau überzogen.“ Stunden? Wo usr da der Zusammenhang? Mal drüber nachgedacht, dass man im PS log nachsehen kann, wann und wieviel gras du genommen hast?

• Benutzer-Avatarbild

Grasklau / Geldklau

Beitrag

Abrt dann bekommt man doch auch ne Nachricht, dass jmd. Spioniert hat.

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Zitat von Tom Hardy: „ Ansonten bringt nur ein Backup fairnes in diesen Suppensalat was ihr wieder veranstaltet habt“ Mit "ihr" meinst du aber sichrr die Buguser Ohnesolche Halbhirne wäre der Fehler folgenlos geblieben.

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Wenn gepäckitems unter 1 T€ zu kaufen waren reicht es doch, denen, die es ausgenutzt haben ohne zu melden ne persönliche strafe zu geben. Dazu ist die nummer zu offensichtlich. Aber da gibts ja nen eindeutigen katalog. Muss ja nicht die ganze community mit nem backup mitgehangen werden, zumal es ja dann eines vom letzem wochenende sein müsste. Leider handarbeit für die admins aber nicht anders fair zu managen.

• Benutzer-Avatarbild

Dealer Fragen

Beitrag

Zitat von Tarsonis: „Ja, Standard ist 10%“ Den Wert halte ich diese Version für ein Gerücht. Standard scheint mir eher 20 oder 25 %zu sein. Und auch, dass mit jedem Unterschlupfausbau "weniger erwischt werden", die Chance tstsächlich steugt. Ich hab bei 10 Runs häufiger 3x Bullen als 1x. 0x kommt paktisch nicht vor. 2x scheint aber Standard zu sein. Einen Clean-Run, also 10x laufen ohne Bullen habe ich seltener als einen Grasverlust. Wobei die 10% Wahrscheinlichkeit für Grasverlust bei Bullen im…

• Benutzer-Avatarbild

Questpool besser einstellen

Beitrag

Das Questsystem ist halt ne Bitch. Ich hab diese Woche zum zweiten mal keinen Itemquest. Wenn man wie ich halt keinen Gearscore hat, um solche Quests erfüllen zu können, ist das System also gerne mal grosszügig. Verstehe nur nich warum der IV nicht implementiert ist, woder in der Beata schon lief und wo das Problem liegt, die 10 Mio Kosten in 5 Mio zu ändern. Grasgewinne erhöhen und dann könnte auch ab und an mal gepimpt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Itemverbesserer

Beitrag

Aber dann kostet das Pimpen auch keine blödsinnigen 13 kg pro Punkt?

• Benutzer-Avatarbild

Langzeitjob

Beitrag

Thx! Zitat von Maggie Simpson: „Ausnahmsweise“ Schnuller?