Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

• Benutzer-Avatarbild

Entwicklungsteam

Gangplank - - THC Offiziell

Beitrag

Ich werde morgen im laufe des Abends allen Personen antworten.

• Benutzer-Avatarbild

Entwicklungsteam

Beitrag

Guten Abend liebe Community, da wir mit dem aktuellen Spielinhalt von THC nicht zufrieden sind, würden wir gerne weitere Feature erarbeiten und bereits vorhandenes überholen. Natürlich kann der Versuch einen Schritt nach vorne zu machen auch einen Rückschritt zur Folge haben. Da uns solche Rückschritte aber nicht demotivieren wollen wir uns weitere Möglichkeiten ausdenken THC interessanter zu machen und natürlich auch einen Weg finden neuen Spieler THC näherzubringen. Wir suchen für dieses Unter…

• Benutzer-Avatarbild

Aktivierungslink verpasst

Gangplank - - Foren-Support

Beitrag

Dein Account wurde aktiviert

• Benutzer-Avatarbild

AKTIVIERUNGS-MAIL

Beitrag

Ich habe deinen Account soeben aktiviert. Viel Spaß beim spielen

• Benutzer-Avatarbild

registrierungsmail

Beitrag

Zitat von UTRETH: „Ich benötige Hilfe ich habe den aktivirungslink nicht gesehen“ Dein Account wurde soeben aktiviert. Viel Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Reduzierung der Fightpoints

Gangplank - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Du besitzt aktuell 5 dauerhafte Ausbauten die du für 800 Fightpoints verbessert hast. Nach der Reduzierung wird aus diesen 800 Fights - 400 Fightspoints, wovon du 5 Ausbauten (80 Pro Ausbau) verbessern kannst. Also können die Ausbau Stufen doch einfach gleich stehen bleiben, da sich nichts ändern. Die Fightpoints welche Spieler noch auf der Hand haben werden selbstverständlich durch 2 geteilt

• Benutzer-Avatarbild

Itemverbesserer

Beitrag

Kosten pro Item-Punkt: Level: 9: 13.216g 10: 19.256g 11: 27.077g 12: 36.971g 13: 73.872g 14: 96.347g 15: 123.389g 16: 155.534g 17: 193.332g 18: 237.360g 19: 288.215g

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Ich kann mich auch so an einige Sachen erinnern wie Accountkauf und ähnliches von dir. Freund eurer Seite? Ich kann mich auch erinnern wie ich zwei Spieler von euch das Anmeldedatum geändert habe damit sie umskillen können oder wie war das nochmal als ein Spieler aus eurem Kartell gegangen (Aufgehört hat zu spielen) ist und dieser noch V-Mitglied hatte? Bisschen Nachdenken wäre mal besser für dich bevor du etwas postest

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Wusste gar nicht das SP Admins hat wird Zeit den mal kennen zu lernen oder spielt da etwas Elmane? Also eigentlich prüfe ich die Accounts, nur hört es sich besser an wenn da steht Team anstatt Gangplank (was ursprünglich dran stand und auf meinen Wunsch geändert wurde). Außerdem wer dieser Version ein Ticket gemacht hat weiß ganz genau wie aktiv die anderen Admins sind^^. Sollte also eh von vorne rein klar sein wer es macht

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Itempreisebug Behebung

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Nein ist keine Option die im Raum steht

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Muss ja richtig motivierend sein als Programmierer, wenn man seine Freizeit opfert um Fehler/Anpassungen im Spiel zu machen. Ein Fehler und jeder dreht durch^^ man könnte ja fast glauben wir müssten die Welt nun beenden oder neustarten

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Er wird genau so viel Mitspracherecht haben wie die anderen im Team. Ihr solltet mal Anfangen die Team-Accounts und die Spieleraccounts zu trennen. Nur weil ihr Ingame vielleicht eure Differenzen habt hat dies nichts mit seiner Arbeit als Mod zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Hab die Ausbauten den zwei Personen gutgeschrieben, die sich per Ticket gemeldet haben. Waren glaub Johnny Mad Dog und Bubbles

• Benutzer-Avatarbild

Questpool besser einstellen

Beitrag

Ab dem nächsten Samstag auf Sonntag werden die Quest durch neue Anforderungen den Spielern-Klassen zugewiesen. Für diese Woche haben wir den Growern mit Fighterquest als Austausch die Jobben-Quest zugeordnet.

• Benutzer-Avatarbild

Quests sollten auch lösbar sein

Beitrag

Brauchen Spieler die nur zu 2-3 sind einen Dealer im Kartell?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie schön das ich oben geschrieben habe, dass wir diese Quest noch anpassen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist bestimmt keine Ausrede oder ähnliches. Die Anforderung sind machbar sein mit gewisser Planung. Die Grower erreichen gerade Level 9 wo sie Kl. Lagen erhalten und eine neue Upgade-Art was die Pflanzen um ein Vielfaches erhöht. Da würde es wenig Sinn machen alles an das bisher verdealt zu richten.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

2 Grower sollten nicht zu utopisch sein, auch für "kleinere" Kartelle. Ansonsten müsste diese besser planen und eventuell Partnerschaften mit anderen Kartellen eingehen oder ähnliches

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Anzahl bei ziehe 15mal um wird noch geändert auf 100, wie angekündigt beim Start der Version (dazugehörigen Thread). Derzeit sind wir auch am überlegen die Dealzeit und die Mengen beim klauen (Gras/Geld) anzupassen. Die Menge an Gras, welches verdealt werden muss ist realistisch mit 2 Growern (100kg ernte = 2.8t Gras in der Woche + Indoor + Quests) und auch angepasst an die Dealpoints (4.2t in 2 Wochen um auf die maximale Punkte zu kommen). Der Mehrwert soll eine kleine Herausforderung sein,…