Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

Itemverbesserer

Baron Samedi - - THC Offiziell

Beitrag

Hatte ich mir auch mal überlegt aber mit dem Gedanken, dass es sicher seine Gründe hat, abgetan Nun würde es mich auch interessieren

• Benutzer-Avatarbild

Reduzierung der Fightpoints

Baron Samedi - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Teifl, ist klar, dass du da einiges an Zeit umsonst hineingesteckt hast und ich würde dir gönnen, die Points dafür auch zu erhalten, aber überlege mal, was das bringen würde. Auf einmal hätten wir alle (bzw die aktiven) ein haufen Fightpoints über und könnten uns die Ausbauten vollknallen. Und das auch noch zum halben Preis. Und müssten die nächsten Wochen ja gar nix mehr machen. Wenn man die Anzahl der auszubauenden Stufen dann um das doppelte erhöht, könnte das ja in betracht gezogen gemacht w…

• Benutzer-Avatarbild

Growerbug

Beitrag

Was ist denn eigentlich der Growerbug? Bitte um Aufklärung! "Edit: ok danke" Offtopic: Wurstsalat trifft es auf jeden Fall. Fehler, die vor knapp 10 Jahren noch da waren oder Sachen, deren Behebung/Optimierung man sich gewünscht hätte, fanden keine Beachtung. Ich denke da an das PopUp Itemfenster, Nachrichten per Handy verfassen, Scrolling bei verkleinertem Explorer-Fenster. Stattdessen wurde immer wieder neues Gewürz reingehauen, meist orientalisch, was dazu noch kaum einer kennt und am Beispie…

• Benutzer-Avatarbild

Schmiergelder

Beitrag

Die Restzeit könnte man ja anzeigen lassen, wenn man auf das "?" geht?! Dann weiß man wenigstens sofort bescheid.

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Sollten hier keine entsprechenden Strafen verhängt werden, wäre ich auf jeden Fall enttäuscht. Kann nicht verstehen, warum da so lange gewartet wird, bis ein Backup kommt. das hätte sofort gemacht werden müssen. Da geht THC eben mal einen Tag nicht. Wartungs- und Serverarbeiten sind das normalste der Welt mittlerweile. Aber wenn ich sehe, wie lang sich das schon hinzieht, wird es wohl nie zu einem Backup kommen - viel zu viel Zeit wurde schonwieder neu investiert - von Allen. Aber ich hätte imme…

• Benutzer-Avatarbild

Quests sollten auch lösbar sein

Beitrag

Itemquest abschaffen oder für alle gleich gestalten. spontaner Vorschlag: Itemquest für Jedermann min. aller 2 Wochen (damits nicht zu übertrieben ist)

• Benutzer-Avatarbild

BND Schutz nach Abriss

Beitrag

wär ja auch zu krass, mal gärten zu verlieren oder "geschwächt" zu sein...

• Benutzer-Avatarbild

Questpool besser einstellen

Beitrag

Zitat von Joseph Gordon-Levitt: „Ich soll jetzt also 100 Mal Jobben in 7 Tagen? Das ist doch kaum machbar. 2x die gleiche Quest ist Müll“ die Woche hat 168h, d.h. also, bei 7h RL-Schlafen (-49h), man müsse echt quasi permanent jobben. Entweder alle Quests erfordern diesen Zeit-Aufwand, oder diese ist zu zeitaufwändig Wie ist die Berechnung der "Schaden am KG-Quest"? Ich hätte da nämlich einen Vorschlag: Und zwar wird der erforderliche Schaden am Level und dem derzeit getragenen Max ermittelt und…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Heimdall ich meine das in Bezug auf die Laufzeiten Quest und die 16h beim Dealer. Da läuft man sich ja dumm und dusselig im Gegensatz zu dem bisschen Dmg und dem paar mal umziehen oder man läuft einfach nur stur von einem Kartenende zum anderen, kann in der zeit aber nichts sinnvolles erledigen. Ist das so gewollt oder gar der "Trick" - Kann ich mir nicht vorstellen Jedenfalls wollte ich damit sagen, dass meine Quest eindeutig easier ist als die von Mark, finde ich. Von mir aus könnte es auch me…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Im gegensatz zu 15 mal umziehen und 800dmg an einem spieler (was ich hatte) ist der zeitaufwand schon "leicht" unverhältnismäßig

• Benutzer-Avatarbild

itempunkt

Beitrag

so hab ich es auch verstanden @Jolly