Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

Growerbug

Tom Hardy - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Ich würde den nachtschutz eines Grower an sein V kartell binden. damit hat man doch direkt das problem des genannten 12h schutzes umgangen. Dann ein grower aber beim BND schutz ausserhalbt des Nachtwächter bekommt finde ich i.o. alleine aus dem grund, dass keine "+5Mann BND Hilfe" kommen kann und ein kartell daran festgehalten wird anständig zu rotieren mit dem bnd.

• Benutzer-Avatarbild

Growerbug

Beitrag

Na dann haben wir ja jetzt endlich mal ein Statement dazu, DANKE! Wenn das so ist, muss man sich natürlich eine andere Planung überlegen - besten Dank. Für was dann überhaupt aber noch ein BND zum eintragen ist, frag ich mich.... Wie man sieht, sind die KGs heutzutage ja eher 2rangig. Sollte aber doch dann auch im zusammenhang sein, mit mehr Plätze für BND um den Grower zu schützen? Wie soll ich den jemals mit vllt 10Leuten eine GV deffen bei 30Angreifern? Balance = 0?

• Benutzer-Avatarbild

Growerbug

Beitrag

Lt. Tickets ist es jedoch auch geplant gewesen, dass man die Grower eines eingetragenen BND schützen kann. Dies ist aktuell nicht mehr der Fall.

• Benutzer-Avatarbild

Growerbug

Beitrag

Grower können aktuell kein Schutz der GV bei Ihrem BND geniessen. Aufgrund eines Bugs - ausgelöst anscheind von Deutschland bei seinem geswitche der GV´s. Wiedermal ein Fehler des Wurstsalat von Tarsonis Bleibt aber halt einfach so - toll !

• Benutzer-Avatarbild

Growerbug

Beitrag

Guten Morgen zusammen, wird der GrowerBug diese Version noch behoben, oder bleibt euer Fehler wieder so? Ihr solltet so langsam das Game zu machen bis September und mal euren Wurstsalat bisschen mit Pfeffer und Salz tunen, ist doch nicht mehr tragbar wie schlecht alles funktioniert hier in dem Game. P.S. auch das kostet Spieler !

• Benutzer-Avatarbild

Reduzierung der Fightpoints

Beitrag

Klar kannst du nicht schneller ausbauen. aber wenn du deine Punkte nicht voll bekommst in dem Zyklus hast du Nachteile im Gegensatz zu dem, der alles voll macht

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die mehr investierte Zeit im Gegensatz zu den inaktiven schon. zeit = Vorteil so war doch immer die Devise

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Na gut, dann werde ich bei der nächsten Sache die Aktivität fordert auch nichts machen, weil ich ja weiß, es wird sowieso halbiert und dann bin ich gut dabei. verstehst du die Unmut nicht? Manche haben sich dafür Mühe gegeben dieses Ziel zu erreichen und werden jetzt dafür bestraft

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Jop! Die aktiven wo jede 14Tage geschaut haben alles zu bekommen werden jetzt bestraft. Die inaktiven welche nur vor sich hinskillen werden jetzt belohnt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich frag mich noch immer, wieso ihr das macht? Wie einige Leute geschrieben haben, sind Sie für den Erhalt der 300Fightpoints. Dadurch werden doch die ausgehenden Fights nicht weniger. Aktive erhalten einen kleinen Vorteil und werden dadurch belohnt. Und ich hab die Möglichkeit meinen Acc. alle 14 Tage zu individualisieren. Absolut schlechte "Verbesserung"

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Also ich mag mich, und viele andere auch - also mögen mich alle außer der teifl denn wenn er denkt, er denkt , dann denkt er dass er denkt dass er denkt Wie jetzt?

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Umskillen bringt Geld ein, damit kannst dir ne Pizza kaufen damit wieder weiter Sperren anpassen kannst nach Lust und Laune Du solltest versuchen ein Berater von Angiiii zu werden

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Gangplank Der absolute Freund und Helfer von unserer Seite Ich kann mich gut an eine Sperre von letzter Version erinnern. Tarsonis verhängte 12h - Gangplank hat Spaßeshalber mal auf 15 hochgestuft, war ja ein langweiliger Abend wa, Top Lösung, da ist selbst die Merkel noch wirklich gut in Ihrem Krisenmanagement wenn ich euch so ansehe - yeahhh

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Genau wo ist die Transparents? Wir wissen doch wie die Admins mit Informationen hier Ingame umgehen, wer garantiert uns dass auch P und SP geprüft werden? Lt. Highscore kann man deutlich sehen, dass auch auf euerer Seite fleissig Items gekauft worden sind. Die Lösung ist in sich eine Lüge! FAKE NEWS !

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Bin ich auf deiner Seite, dass man hilft diesen Bug zu entfernen. Ich selbst habe mich daran nicht bereichert, weil ich mir dachte es ist ein Fehler und habe dadurch keine Items erworben. Nehmen wir an, einer ist offline bis Montag, weil er im Urlaub o.s. ist. Dann bekommt er ne Sperre für 3 Tage? Merkst wie lächerlich es ist? Und die Aussage das "honor und Fights" wichtiger sind als ein schlichtes Backup einzuführen was keine Zeit in Anspruch nimmt?????? Die Überprüfung dauert jetzt wie lange? …

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Ist das für dich eine Lösung? "im schlimmsten Fall haftet das Kartell für Ihre Member?" Ihr habt Chance es zu melden bis morgen 15uhr? Ansonsten 3 Tage Sperre?

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Was ist das für ein absoluter Quatsch? So eine Kacke habe ich noch nie als Lösung gehört. Dass dadurch Honor und Fights verloren gehen? ERNSTHAFT? Nur weil SP und P 1000 Fights gemacht haben? und damit viel Zeit verbracht haben? Wir also etwa nicht? oder wie kann man sonst sowas deffen Und ich hab den Kack bug Nichtmals genutzt und mir dadurch einen Vorteil erhascht! Ich sehe mal wieder nur den Vorteil für 1 Seite, und zwar die der Admins. Dadurch bleibt euch ersparen, eine Schmach zu kassieren …

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

und das überprüft Murat? weil er am meisten zeit hat? geile lösung Hmm da sieht man mal wieder, die andere Seite hätte durch den Reset ein Nachteil, also mal lieber was anderes machen Ihr seid doch scheisse !

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

also ich find die Idee gut, dann gibts vielleicht mal geld für gute Programmierer? #Revoltegegendieprogrammierermitihremkäsewurstbrot

• Benutzer-Avatarbild

Itempreise

Beitrag

Zitat von MRSA: „Zitat von Gonzales: „Dazu hab ich keine ahnung maggie:( weis nicht bescheid was da zwischen euch abgeht, denke aber nicht das irgendjemand stark benachteiligt wird, da es ja fehler des teams war, müssen sie ihn so ausbügeln als wär nix passiert, am besten ohne das spielgeschehen zurück zusetzen sondern nur den itemwahnsinn von gestern und heute morgen:) hoffen wir mal das klappt ne“ Fehler des Teams? Das war ein geplanter Anschlag!“ Hier war doch die NSA im Spiel