Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Ertrag beim Indoor anbauen

Sheldon Cooper - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Zitat von VENTILATHOR: „Ey Cooper, was stimmt nicht mit dir ?“ was soll nicht mit mir stimmen? Ich bin fortgeschrotten in meinen forschungen alls super

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Excursius: „Dazu gab es noch nie eine offizielle Aussage und dabei wird es (vorerst) bleiben.“ Hallo Excursis, ich befinde mich mitten in den Forschungen, wäre es vllt möglich unterstützung eureseits dazu zu bekommen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo, hätte hier zu dem Outdoor Ertrag eine Frage. Auf Wiki habe ich leider nichts dazu gfefunden. Wie verhält sich ein Bota Skill prozentual auf die Outdoor Ernte, gibt es hier mittlerweile ein wert X oder wurde dieser immer noch nicht ermittelt?

• Benutzer-Avatarbild

Jobbing

Beitrag

Guten Morgen, denkeauch das das unnötig ist dann kommt zu schnell zu viel gras ins game und nach der Hälfte der version oder gar schon früher hat schon jeder ein vollboni set.

• Benutzer-Avatarbild

Jobbing

Beitrag

hatte aber mit lvl 5 schon 50 mk und kein gras oder utois bekommen

• Benutzer-Avatarbild

grower jobbing

Beitrag

Guten Tag, um das Thema Grower jobbing noch mal auf zu machen und ganz klar zu stellen, was richtig und was falsch ist. lvl * Mk ergibt 6h gras job stimmt soo nicht ganz. Ich habe z.B.: 50 mk geskillt wegen ks oder dann demnächst 100mk für Immo oder IV und ich bekomme knallhart kohle für 6std Job. Ich denke es ist eher lvl*bota

• Benutzer-Avatarbild

Dealer Quest Items

Beitrag

Guten Morgen, da ich leider im Wikipedia nichts finden konnte, für meine Berechnung im Bereich der Dealer Questitems fortsetzen zu können, erfrage ich hier um Hilfe. Gibt es einen Durchschnittswert in % zu den Abweichungen der Dealer Quest items, in Bezug auf die Tragkraft dieser Items. Wenn ja, könnt ihr mir diese bitte mitteilen. Desweiteren stellt sich mir die Frage, wie der Speedbonus auf den entsprechenden Dealer Questitems sich errechnet. Wenn es hier auch ein Wert für meine Berechnungen g…

• Benutzer-Avatarbild

Gearscore

Beitrag

Zitat von Redbeard: „Ja. Und sicher. Tu nicht so klug. Helferpunkte steht auch im Unterschlupf drin und ist kein anderes Synomym“ Bitte. Gern Geschehen. Ich helfe wo ich kann

• Benutzer-Avatarbild

Gearscore

Beitrag

Hallo RedBeard, in der letzten Version war dies nicht der Fall. Als Helferpunkte meinst du die Punkte die du für das heilen deiner Kartellkollegen bekommen hast oder ? gruß Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen, in der Theoretischen Physik ist das relativ simpel zu errechnen. Sie drücken einfach nach dem Sie Ihre Nachricht verfasst haben neben das Textfeld. Anschließend wird Ihnen der "Absenden" Button direkt wieder angezeigt. Ich hoffe ich konnte Ihren Horizont erweitern.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Abend Awen, Auch mir kann einmal ein Fehler unterlaufen.

• Benutzer-Avatarbild

Guten Morgen, hier sind die offiziellen Werte, die ich in meinen Forschungen errechnet habe. * LVL * Gesamt Tragkraft in g * Mindest Tragkraft für DP und DC in g * 5 * 6431 * 250 * 6 * 8549 * 300 * 7 * 10889 * 350 * 8 * 13440 * 400 * 9 * 16190 * 5396 * 10 * 19130 * 6376 * 11 * 22252 * 7417 * 12 * 25549 * 8515 * 13 * 29015 * 21761 * 14 * 32645 * 24484 * 15 * 36434 * 27326 * 16 * 40377 * 30283 * 17 * 44472 * 33354 * 18 * 48714 * 36536 * 19 * 53099 * 39824 * 20 * 57480 * 43110 * 21 * 62289 * 46717 …

• Benutzer-Avatarbild

Guten Tag, um meine Forschungen im Bereich des Dealens voran zu treiben, benötige ich einige grundlegende Zahlen. Benötigte Zahlen wären z.B.: - prozentuales Verhältnis der Max. TK / LVL zu dem zu erreichenden Mindest TK ? - Auflistung einer Mindestmenge für jedes LVL ? Vielleicht wären Sie so nett und könnte mich unterstützen. Dann könnte ich nämlich eine kurze Auszeit von der Stringtheorie nehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Jobben

Beitrag

Zitat von Tarsonis: „Zitat von Sheldon Cooper: „In meinen Berechnungen steht aber drin, das es sinnvoller ist 6 x 1 Stunde zu jobben anstatt einen 6 Stunden Job zu starten.“ Wenn du tagsüber aktiv bist, sind die 1h Jobs auch deutlich effizienter. Für die Nacht empfiehlt sich der 6h Job aber in 99% der Fälle, sofern du einen normalen Schlafzyklus hast ;)“ Ja ich besitze einen sehr gut durchdachten Tagesablauf. Und auch einen geregelten Schlafzyklus, sogar der Coitus interruptus lässt dies zu.

• Benutzer-Avatarbild

Jobben

Beitrag

In meinen Berechnungen steht aber drin, das es sinnvoller ist 6 x 1 Stunde zu jobben anstatt einen 6 Stunden Job zu starten.