Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

• Benutzer-Avatarbild

Die [THC]-Community nimmt Abschied

BeatBreaker - - THC Offiziell

Beitrag

Guten Abend alle zusammen, Update: vom 19.Feb. trauerportal.at/2490_2020-Alex_Wurzian/parte.html (Hier der Link des Cousin. Das Schreiben sowie die direkte Möglichkeit den Blumenstrauß zu bestellen) 1. Beisetzung der Urne von Alex findet am 6.März in Wien statt. 2. Potti hat sich Ingame sowie auch in der Whatsapp-Gruppe dazu bereit erklärt den Kranz für das Grab persönlich abzugeben. 3. Kontospenden sind bereits 145€ eingegangen - Stand 12Uhr heute Mittag. 4. Die Familie von Alex wird uns eine W…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wir haben ein aktuelles Konto für 30Tage errichtet durch Missy. Dieses Geld wird verwendet für den Blumenstrauß sowie eine Spende an eine öffentliche Einrichtung für Kinder mit Krebs. Inhaber: Vanessa IBAN: DE66 5451 0067 0607 6676 75 BIC: PBNKDEFF Verwendungszweck: Ingame Name Sollte das Geld im Zeitraum von 30 Tagen nicht verwendet werden, schliesst sich dieses Konto und der jeweilige Betrag wird dem Überweiser zurückerstattet. Ebenso wird es einen transparenten Kontoauszug geben, damit jeder …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Guten Abend, wie vermutlich bereits einige mitbekommen haben, hatten wir uns überlegt unserem treuen THC Mitglied Radix sein letzen Weg zu begleiten. legende ist aktuell am planen und steht im Kontakt mit seinem Cousin und Freund. Wie wir mitbekommen haben, planen auch andere Leute etwas für Radix. Ich denke das ergibt wenig Sinn wenn mehrere Leute etwas planen. ist es möglich, dass sich die Leute hier melden? Von seinem Cousin kam auch die Info, dass eine Spende an die krebsstiftung für Kinder …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wir sind dabei mit der Familie, ob das überhaupt erwünscht ist. falls ja, würden wir uns freuen wenn viele mitmachen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Gibt es die Möglichkeit, als THC-Gemeinde einen Blumenstauß zu organisieren der jemand an sein Grab bringt? Haben wir hier jemanden der auch im RL mit Ihm befreundet war? Ich denke das wäre eine sehr schöne Geste. Radix war ein urgestein von THC, ich denke das würde Ihn sehr freuen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sehr nett geschrieben. ich und das Kartell C durften viele Stunden mit ihm verbringen in seiner letzten Phase. es ist sehr schade um diesen sehr netten Mann namens Alex. Ich wünsche ihm das beste auf seinem weiteren Weg

• Benutzer-Avatarbild

Deffen nur BND Angreifen jeder

BeatBreaker - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Die Community ist dabei es selber zu regeln? Deswegen droht das Kartell DI unserem ehemaligem Grower Gerd Nehr sofort, wenn er bei OvO ins Kartell geht, dass komplett OvO das neue Angriffsziel wird? Die Piraten sind da wo Sie sind, weil wir Ihnen die Möglichkeit gegeben haben sich wieder aufzubauen, bzw. 3Kartell auf das Kartell C gelaufen sind. Die Piraten hatten doch schon keine Lust mehr, viele haben das KG verlassen und haben nichts mehr gemacht. Man sollte das Problem auch nicht auf einzeln…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Natürlich ist es mit der aktuellen Sicht schwer ein Kartell abzureißen. ich denke das hat jedoch viel damit zu tun, dass während dem skillen sämtliche Aktionen machbar sind. das Spiel ist schneller geworden also wie in 2.0 oder Versionen zuvor. Aus diesem Grund werden doch Abrisse nicht mehr richtig geplant sondern alle laufen stupide und blind drauf. Für den Verteidiger eine einfache Sache... es geht doch aber zum Beispiel um die GV. Da kostet jeder verlorene Garten einen Haufen Geld. Selbst be…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Alles was ich schreibe interpretiert ihr wohl als Geheule. aber gut - back 2 Topic. ich denke der größte Knackpunkt ist aktuell, dass eine Aktivität benötigt wird die schlichtweg deinen kompletten Tagesablauf auf THC steuert. Jetzt kommt sicher wieder der Einwand, dann spiel weniger.. bla bla... jeder spielt das Spiel um etwas zu erreichen, mit Erfolg treibt es dich doch nur an noch mehr Zeit zu investieren. das BND System hatte den Zweck das damalige Kartell springen eines grower zu verhindern …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es ist ja auch das neu erfundene System von Morias mit diesem bnd eintragen. du hast 2 Plätze für dein bnd - angreifen können aber 100 Leute. balance = 0 skillverlust sollte eig durch den Unterschlupf nachholbar sein. Die wo bereits seit Tag 1 dabei sind, haben dann den Vorteil durch pushen / laufen oder arzten. aber der Fokus wird ja auf die App gelegt, welche ein absoluter Flop wird. Sofern nicht erstmal ein Spiel auf den Beinen steht, welches auch wirklich gut ist

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Man kann es halten, mit einer aktivität die nicht Normal ist für einen.. Aber das team denkt ja, dass es super ist

• Benutzer-Avatarbild

Quest 150 Joints rauchen

El_Fox - - Fragen zum Spiel

Beitrag

Okay, vor 12Uhr wäre gut

• Benutzer-Avatarbild

Quest 150 Joints rauchen

Beitrag

Itemquest umwandeln eine Frage?

• Benutzer-Avatarbild

Ertrag beim Indoor anbauen

Beitrag

Ist ja schön und gut, wenn Ihr Dinge vereinfacht. Aber das dadurch die Ernte geringer wird? Dass doch nicht vorteilhaft für die aktuelle Planung eines Kartells

• Benutzer-Avatarbild

THC Down

Beitrag

Es gab aber auch ein Bug bei den Bonbons oder ? Manche haben deutlich mehr Bonbons gesammelt

• Benutzer-Avatarbild

Quest 150 Joints rauchen

Beitrag

Selbst 120 Joints rauchen ist absoluter Quatsch für die Belohnung.... Itemquest würde ich es mir gefallen lassen

• Benutzer-Avatarbild

Quest 150 Joints rauchen

Beitrag

An dem Akzent solltest du nochmals üben

• Benutzer-Avatarbild

Nachrichten mit dem Handy verfassen

Beitrag

Seit dem neuen Update auf iOS 13 klappt es auch selten das ich mir einen ganzen Kb ansehen kann ohne dabei 2x neu zu laden weil die Seite sich aufhängt

• Benutzer-Avatarbild

Farmen

Beitrag

Naja aber ein Kara gegen ein Aggro tendiert auch ein fight zu sein, der gegen 0 HP geht. daher hat der Aggro einen erheblichen Vorteil gegenüber dem Kara

• Benutzer-Avatarbild

Bugitems

Beitrag

Das natürlich eine gute Aussage ...