Dealer Fragen

Nach meinem letzten Post habt ihr ja was gemacht, danach war die Qute nicht mehr ganz so erschreckend, aber:

Der Unterschlupfausbau "seltener erwischt werden" funktioniert noch immer nicht, im Gegennteil.
      Um mal nicht nur mit gefühlten Werten zu argumentieren, hab ich die letzten 267 Dealgänge mal mitgepinnt.

x x x x x o x x x x 10 1
      x o x x x x o 7 2
      x x x x x x 0 x x 9 1
      x x x o x o o x x x 10 3
      x x x x x x x x x x 10 0
      x x x x x x x x x x 10 0
      x x x x x x x x x x 10 0
      x x x x o x 6 1
      x x o o x x x 7 2
      x x x x x x x x x o 10 1
      0 1 1
      x x x x o x x 0 x o 10 3
      x x f o x x 6 2
      x x 2 0
      x x x x x x x x x x 10 0
      x x x x x x x x o o 10 2
      x x x x x x 0 x x x 10 1
      x x x x x x x x x o 10 1
      x o x x x f o x o 9 4
      x x x x x x x x 0 x 10 1
      x x x x 0 x x x x x 10 1
      o x x. x. x x x x 8 1
      x x x x x o x x x x 10 1
      x o x x x x x. x x x 10 1
      x o x x x x x x x x 10 1
      x o x x x x x x x x 10 1
      x x x x x x x x x x 10 0
      x x x x x o x x x x 10 1
      x x x x x x o x x o 10 2
      o x 2 1
      x o x x x x x x x x 10 1

267 37

Unterschlupfausbau 8: 40% seltener erwischt werden => 6 % Bullenquote (soll)

Tatsächliche Quote: 14 %, also + 40%!

Statt 16x wurde ich 37x erwischt. Zusätzlich 2x Gras weg, was ja wieder im Rahmen ist.

Hab ich jetzt über 3500 Dealpoints versenkt, könnt ihr das doch noch fixen oder darf ich per Ticket auf einen anderen Ausbau umswitchen?

Edit: und kaum ist der post raus, hab ich 4 aus 10 inklusive 1x Gras weg..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Feinbein“ ()

Ich werde sicher auch nicht weiter pinnen.

Hab das ja auch nur angefangen, da ich über einen langen Zeitraum gar keine 0 von 10 Runde hatte, aber eben öfter zwei oder drei Fails.

Da muss man kein Statistikprofi sein oder Strichlisten führen, um zu erkenen, dass die Quote over all keinesfalls < 10 % ist.

Hab das auch deswegen nicht nur als Ticket geschrieben, um zu sehen, ob es weitere "Opfer" gibt ;)