Dealer Fragen

Ich möchte Dealer werden und hätte da ein paar Fragen...

- Welche Skills benötige ich zum Dealen
      - Welche Skills für Def und Flinke kt?
      - was muss ich sonst beachten?
      -Was kann ich noch erlernen/skillen um zu Supporten?

Mit freundlichen Grüßen
      El Comandante

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Comandante“ ()

Hi,

grundsätzlich kannst du dazu ins Wiki gucken

wiki.thc-game.com/Hauptseite

Darüber hinaus können Dealer vieles machen um dem Kartell zu helfen. Sie können ein schneller def oder flinkefighter werden und/oder auch sämtliche Klautechniken, Krankenschwester, Itemverbesserer und noch mehr werden.

Guck dir dazu erstmal alles an und wenn du dann noch Fragen hast kannst du sie gerne hier oder im Mentorenprogramm ingame stellen.
      Sind die Angaben im Wikipedia bezüglich der Chance von den Bullen erwischt zu werden noch zutrefflich oder in dieser Version verändert?

"Beim Dealen läufst du Gefahr auf die Polizei zu treffen und zwar unabhängig von deinen Skills mit einer Wahrscheinlichkeit von 10%.

Um zu verhindern, dass die Polizei dir dein Rechte-Hand-Item abnimmt, skille Technik auf ungefähr dein 50 + Level * 5.
      Um zu verhindern, dass die Polizei dir das Gras des Dealgangs abnimmt und dir ein (minimales) Strafgeld verpasst, skille Geschwindigkeit auf ungefähr 50 + Dein Level * 5.
      Ungeachtet deiner Skills besteht eine Chance von 10%, dass du dein Gras dennoch verlierst und 5%, dass du deine Waffe verlierst."

Auch im Bezug zu diesem Thread => Dealen - rechte Hand
      das ist nicht mehr aktuell.

Ob ihr grundsätztlich erwischt werdet, ist abhängig von dem Glück und eurem Technikskill.

Ob ihr weglaufen könnt ist abhängig von eurem Speedwert. Dieser sollte mindestens mal so 60-70 betragen. Die Anforderungen steigen mit jedem Level. Eine Restgefahr bleibt aber immer (10%).
      Beim Item was euch weggenommen werden kann gibt es keine Restgefahr, hier ist ausschließlich der Technikskill entscheidet. Dieser sollte ähnlich hoch sein wie der Speedskill. Um bswp. mit Level 10 zu 100% sicher zu sein dass die Waffe nicht geklaut wird, bräuchtet ihr 100 Technik.

Dealer(unterschlupf)fragen Pt. 2

Kann leider nicht mehr im alten Thread posten sorry, daher ggf. bitte zusammenschieben.

1.
      Ist es Tarsonis oder Excursius Formel welche stimmt für die Geschwindkeit/Technik pro Level um nicht erwischt zu werden bzw. rechte nicht zu verlieren.
      Tarsonis schrieb: "Um bswp. mit Level 10 zu 100% sicher zu sein dass die Waffe nicht geklaut wird, bräuchtet ihr 100 Technik."
      und "Dieser sollte ähnlich hoch sein wie der Speedskill"
      Was für mich heißt Technik und Speed sollten Level*10 hoch sein um die Rechte nicht zu verlieren bzw nur zu 10% erwischt zu werden.

Excursius jedoch schrieb: "Geschwindigkeit und Technik lvl * 10 + 50"

2.
      Laut Tarsonis besteht immer eine Restgefahr von 10% erwischt zu werden. Im Unterschlupf gibt es jetzt die Möglichkeit die Chance erwischt zu werden zu verringern.
      Wirkt der Bonus auch noch auf die 10%? Wenn ja, wie? Auf Stufe 10 ist die Chance erwischt zu werden 50% geringer. Heißt das die Chance erwischt zu werden ist jetzt bei 5% oder bei -40%?^^

:thx: