Quests sollten auch lösbar sein

Also die Quests sind viel zu einfach und dadurch auch schon am ersten Tag erledigt. Da könnte das Team aus 2 gerne 5 machen, damit dann für den Rest der Woche auch noch Spaß vorhanden ist.

Und die 300 Fights für Fightpoints und Honor könnten dann auch gerne auf 500 erhöht werden, waren ja bereits in der ersten Woche schon erfüllt.

Also meine Meinung ist da noch ne ordentliche Schippe drauf zu packen ;)

Tarsonis schrieb:

Welche quests sind denn konkret zu einfach ?

50 x Glückspiel; ist innerhalb 1 h erledigt
      250 Schaden am KG, dauerte 24 h und das mit nur 1 Max-Item; stell Dir vor ich hätte ein Voll-Max-Set, dann wären das 1-2 Fight, sollte dann im Laufe des Spiels erhöht werden
      15 x umziehen - 10 Min pro Umzug also insgesamt im Idealfall 150 Minuten = 2,5h erledigt
      dann hatte ich noch einen weiteren Quest, der war aber gestern auch so schnell erledigt, dass ich mich schon nimmer dran erinnere ;)

hoffe da kommt noch etwas mehr!
      300 Schaden am KG finde ich gerade ziemlich bescheiden bei dem geskille wie es gerade ist. Da mal die Kv frei zu machen am Tage (Weil in der Nacht Nachtwächter und so...) und dann mit dem "vielen Max" welches man am anfang ja hat *ironie aus* auch noch 300 Schaden hin zubekommen... finde ich nicht gut.

Bzw. hat es schon wer geschafft? Und damit meine ich jetzt nicht das nen Kollege ein Kartell alleine immer wieder aufmacht welches man dann zerstört... Also wenn das der Plan ist/war, dann fehlen mir die Worte >.<´

P.S. Der Gewinn sind übrings knappe 62.784 ... ähm schlechter Scherz odeR? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Otto _- ___“ ()

Otto _- ___ schrieb:

300 Schaden am KG finde ich gerade ziemlich bescheiden bei dem geskille wie es gerade ist. Da mal die Kv frei zu machen am Tage (Weil in der Nacht Nachtwächter und so...) und dann mit dem "vielen Max" welches man am anfang ja hat *ironie aus* auch noch 300 Schaden hin zubekommen... finde ich nicht gut.

Bzw. hat es schon wer geschafft? Und damit meine ich jetzt nicht das nen Kollege ein Kartell alleine immer wieder aufmacht welches man dann zerstört... Also wenn das der Plan ist/war, dann fehlen mir die Worte >.<´

Du kannst den Quest auch überspringen wenn er Dir zu schwierig ist ;)

Ansonsten such Dir ein Opfer-Kartell. Mit den 250 oder 300 verursachten Schaden musste das ja noch nicht einmal einreissen!

Du kannst natürlich auch die schwierige Methode wählen und am besten ein gut deffendes Kartell suchen und nie Schaden machen ;)
      Schon klar!

Aber mir und meinem Kartell gehen wichtige Boni - bis hin zu Itempunkten - verloren, wenn die Quest nicht erfüllt werden; gerade in der Anfangszeit.
      Und einige Quest finde ich halt zu "tabellenhaft"... Außerdem skalieren manche von ihnen nicht. Das prangere ich an!

Einige habe ich hier aufgeführt:

6. Schaden an einem Kartellgebäude
      Anforderung: Level * 50
      Belohnung: Geld

12. ziehe x mal um
      Anforderung: 100 mal
      Belohnung: Itempunkt

8. Gewinne x Gewinnspiele
      Anforderung: 50 mal

9. Poste x mal in die GK
      Anforderung: 30 mal
      Belohnung: Gras

5. Schleiche dich xx Spieler an

10. spioniere x Spieler aus

Ansonsten bin ich mit den Arbeiten der Obrigkeit relativ zufrieden. Änderungen wie der Skillpuffer % Nachtwächter machen das Spiel more Casual und somit auch für Neueinsteiger interessant. Fehlt halt immer noch die mobile App^^