GK-Quest: Für mich in vielerlei Hinsicht unsinnig und nicht nachvollziehbar.
1. Posten dadurch die Meisten entweder nix oder ein . oder 5/30, etc., super nervig. Ist zwar schon etwas erträglicher geworden, am Anfang war es schlimmer, jetzt schreiben manche wenigstens schlaue Sprüche oder so. Der Beste war der mit den Chuck Norris Witzen, das hat mich wenigstens noch amüsiert
2. Angenommen man verdealt das Gras das man bekommt zum 10er Kurs, müsste man exakt 46,29% des Gewinns wieder wegrechnen, da diese für 30 mal GK schreiben draufgeht. Heisst grob hat man nur von der Hälfte des Gewinns etwas.
3. Wo ist noch gleich die Herausforderung GK's zu schreiben? Das kann doch jeder Sack...
Ich sehe da leider echt keinen Sinn dahinter, falls das jemand anders sieht, wäre ich über eine Aufklärung sehr dankbar. Hatte diese blöde Quest jetzt schon 3 mal, genau wie Glücksspiel und erst jetzt meine erste Itemquest seit Level 5, wo andere bestimmt schon an die 5 hatten. Ich finde die Quests schaffen allgemein ein ganz schönes Ungleichgewicht nicht nur zwischen Spielern, sondern auch zwischen Kartellen. Da kann man noch so sehr planen, diesen Quest-Zufall kann man in keinster Weise mit in die Planung einbeziehen...
1. Posten dadurch die Meisten entweder nix oder ein . oder 5/30, etc., super nervig. Ist zwar schon etwas erträglicher geworden, am Anfang war es schlimmer, jetzt schreiben manche wenigstens schlaue Sprüche oder so. Der Beste war der mit den Chuck Norris Witzen, das hat mich wenigstens noch amüsiert

2. Angenommen man verdealt das Gras das man bekommt zum 10er Kurs, müsste man exakt 46,29% des Gewinns wieder wegrechnen, da diese für 30 mal GK schreiben draufgeht. Heisst grob hat man nur von der Hälfte des Gewinns etwas.

3. Wo ist noch gleich die Herausforderung GK's zu schreiben? Das kann doch jeder Sack...

Ich sehe da leider echt keinen Sinn dahinter, falls das jemand anders sieht, wäre ich über eine Aufklärung sehr dankbar. Hatte diese blöde Quest jetzt schon 3 mal, genau wie Glücksspiel und erst jetzt meine erste Itemquest seit Level 5, wo andere bestimmt schon an die 5 hatten. Ich finde die Quests schaffen allgemein ein ganz schönes Ungleichgewicht nicht nur zwischen Spielern, sondern auch zwischen Kartellen. Da kann man noch so sehr planen, diesen Quest-Zufall kann man in keinster Weise mit in die Planung einbeziehen...