Angepinnt Änderungen Item-Level-Beschränkung

    Änderungen Item-Level-Beschränkung

    Moin Gangster,

    lange haben wir uns die Diskussion angeguckt und auch selber intern sehr viel darüber beraten wie wir das ganze lösen können.
    Die Argumentation Aller ist berechtigt. Alle Kartelle stellen sich darauf ein mit lvl 9 die Fighter neue Sets zu kaufen.
    Auf der anderen Seite könnte es passieren das einige Leute in den Kartellen etwas "hinten runter" fallen wie früher.
    Wir wollen nicht das das passiert ABER der Wirtschaftsaspekt darf in THC nicht zu kurz kommen.
    Daher haben wir uns für einen Weg entschieden der als Vorschlag im Thread genannt wurde.
    Dieser sollte es den Kartellen möglich machen, die Fighter für Level 9 und spätere Level etwas flexibler auszustatten und verteidigungstauglich zu bekommen.
    Weiterhin habt ihr natürlich wie immer die Möglichkeit eure Leute anders oder besser auszustatten um ihnen einen Vorteil in den Kämpfen zu ermöglichen.


    Das stehen in der GV/KV und das sammeln von Honor/Fightpoints sowie die Erfüllung der Quest wird nicht mehr an das lvl von 11 angelegten Items gekoppelt sein.
    Stattdessen wird es an den Gearscore gekoppelt(alle Punkte auf euren Items zusammengerechnet). Die Punkte die ihr erreichen müsst sind folgende:

    lvl 5-7: 132
    lvl 8 : 135
    lvl 9 : 145
    lvl10: 165
    lvl11: 185
    lvl12: 210
    lvl13: 240
    lvl14: 280
    lvl15: 300
    lvl16: 330
    lvl17: 350
    Ab lvl 18 = immer +20

    Dabei ist es nun egal welche lvl eure Items haben. Ihr könnt Items aller lvl mischen solange er auf den minimalen Gearscore kommt.


    mfg