Speed und Technik fürs Dealen

Speed und Technik fürs Dealen

Hi,

im THC Wiki stehen noch folgende Auszüge zu den Spd/Tech Anforderungen für Dealer:

Um zu verhindern, dass die Polizei dir dein rechte-Hand-Item abnimmt, skille Technik auf ungefähr 50 + Dein Level * 5.
      Um zu verhindern, dass die Polizei dir das Gras des Dealgangs abnimmt und dir ein (minimales) Strafgeld verpasst, skille Geschwindigkeit auf ungefähr 50 + Dein Level * 5.

Ich hatte letzte Version schon das Gefühl das mindestens eine von beiden nicht ganz richtig ist und das Wort "ungefähr" macht mir da auch Angst. Könnt ihr dazu bitte noch mal ein aktuelles Statement geben?

Danke und schönen Sonntag allen :thumbsup:
      schade dass der pöbel keinen zugriff mehr auf das forenarchiv hat
      sonst könnte man wenn ich mich nicht irre nachlesen dass an den vorraussetzungen dass man zb seine hand nicht verliert rumgeschraubt wurde
      und es keine 100%ige sicherheit mehr gibt dass man seine hand behält sondern dass ab einem gewissen skill (also nach einer formel dem lvl entsprechend)
      die chance die hand zu verlieren auf ein minimum sinkt es aber weiterhin zu x% möglich ist
      Hallo Liebe THC-Gemeinde,

wer mich kennt weiß das Berechnung als Theoretischer Wissenschaftler Grundlage einer jeden Arbeit ist.
      Wenn meine Berechnungen stimmen (und das tun sie in 101% mal x² der Fälle) sind die angegeben Werte richtig.
      Wenn man dann Planungssicherheit haben will skillt man einfach 1 bis 2 Skills mehr.

Ich hoffe ich konnte Licht in eure dunklen und Leeren Köpfe bringen.

Mit wissenschaftlichen Grüßen

Dr. Dr. Sheldon Lee Cooper

:sark: :mrburns:

:closed: :closed: :closed:

Puni schrieb:

schade dass der pöbel keinen zugriff mehr auf das forenarchiv hat
      sonst könnte man wenn ich mich nicht irre nachlesen dass an den vorraussetzungen dass man zb seine hand nicht verliert rumgeschraubt wurde
      und es keine 100%ige sicherheit mehr gibt dass man seine hand behält sondern dass ab einem gewissen skill (also nach einer formel dem lvl entsprechend)
      die chance die hand zu verlieren auf ein minimum sinkt es aber weiterhin zu x% möglich ist

Das ist so nicht richtig. Ab einen bestimmten Wert behältst du die Hand immer.
      Es wurde geändert, dass man trotz aller Sicherheitsvorkehrungen immer noch Gras verlieren kann.
      Sicher? Ich kann mich an threads erinnern in denen dealer regelmäßig ihre hand verloren haben und sich "beschwert" haben dass es deutlich öfter passiert als es laut formel passieren dürfte weswegen viele auf die rechte hand beim dealen verzichtet haben
      Oder wurde danach nochmal was geändert?