Gibt es dieses Jahr wieder einen Oster contest

Osterconest
-
-
Normalerweise gibt es die alljährliche Eiersuche, aber das Team ist schwer mit der APP beschäftigt.
-
Gibt es dieses Jahr wieder einen Oster contes
Normalerweise gibt es die alljährliche Eiersuche, aber das Team ist schwer mit der APP beschäftigt.
Gibt es dieses Jahr wieder einen Oster contest
Das glaubst du doch selber nicht…
am gemeinsamen Pizzaessen nehmen SIE schon seit Jahren nur noch sporadisch Teil, und die ollen Drecksblagen werden mit Ausmalbildern der Österreichischen Provence beschäftigt.
R.I.P. THC von über 20 Jahren 😘
Aber lass dir das Essen gut schmecken…. Mhhh dieser Kaiserschmarrn 👌
-
Außer die eigene Schwester/Cousine toll zu finden, bleibt einem in diesem kleinen Land leider auch nicht mehr so viel über… und halt eben auch keine Zeit
Also gewöhn dich dran…
-
Außer die eigene Schwester/Cousine toll zu finden, bleibt einem in diesem kleinen Land leider auch nicht mehr so viel über… und halt eben auch keine Zeit
Also gewöhn dich dran…
Ok ich rede hier gerne mal Müll zusammen, aber von dir kommt ja nur gequirlte Scheiße 😂
-
Hast völlig Recht. 20 Jahre geballter Ärger… 20 Jahre und ich habe mich persönlich kein Stück weiter entwickelt… equivalent zu diesem Game hier.
Aber falsche Antwort, zum falschen Thread.
Ist wohl nicht zielführend… das verstehen wir beide. Mr/Miss Strich und alle dazwischen und außerhalb
Ich müsste mein Greasemonkey anschmeißen um herauszufinden welcher Stricher du genau bist, aber iwie bist du mir das leider nicht wert
-