Beiträge von White Nose

    Guten Tag gras-grüne Gemeinschaft,

    um euch stetig auf dem aktuellsten Stand zu halten, versuchen wir als THC-Team euch gleichermaßen schrittweise mitzunehmen, bei dem was sich in der Community, dem Browsergame, der kommenden App oder auch im Team so ändert. Für heute haben wir hierbei den Fokus auf die Entwicklung der App und die ggf. damit verbundene Erweiterung des Teams oder Verteilung von Aufgaben an die Community gelegt.

    Wie ihr bereits auf Facebook sehen könnt, suchen wir vor allem Verstärkung im grafischen Bereich. Solltet ihr also ein kreativer Designer sein, schaut euch mal auf Facebook unseren Beitrag an oder meldet euch direkt bei uns für weitere Rückfragen.

    Neben dieser Anfrage haben wir noch einiges mehr, an dem wir euch aktiv beteiligen wollen, da diese Community das Spiel in der Vergangenheit schon sehr erfolgreich bei der Weiterentwicklung unterstützt hat. Ohne euch wären wir nicht hier!

    Wir möchten mit euch zum einen unsere kommende Crowdfunding Kampagne besprechen und euch unsere Idee vorstellen (sowohl inhaltlich als auch was ihr als Unterstützer einer solchen Kampagne von uns als Dankeschön erhalten könnt).

    Zum anderen suchen wir besonders die kreativen Köpfe, die uns helfen wollen die Rahmenstory für die App zu schreiben und zu entwickeln.

    Du findest dich bei diesen Themen wieder? Du bist selbst kreativ und nimmst Stift und Papier sogar mit aufs Klo? Dann melde dich direkt bei uns, um für die kommenden Wochen an unseren Meetings teilnehmen zu können und aktiv mit uns die Entwicklung der App zu gestalten!



    Solltest du noch Fragen haben, meld dich einfach direkt bei uns.


    Das THC-Team