Beiträge von ELMANE

Nach interner Rücksprache werden wir die Shirts in den Farben Weiß und Schwarz anbieten. Die Schriftfarbe wird dann bei den weißen Shirts anders sein, damit es sich besser vom weißen Hintergrund abhebt. Auch wird die Farbe des individuellen Namens beim schwarzen Shirt nicht gelb sondern dunkelgrau werden. Wir liefern die Musterbilder noch nach.

Am Preis ändert sich nichts.

Wir wollen die erste Ladung THC T-Shirts und Pullis (Kapuzen Sweater) produzieren lassen und wollen euch die Möglichkeit geben, eines der ersten Shirts oder Pullis ergattern zu können.

Wir starten hiermit eine (anonyme) unverbindliche Umfrage wer was in welcher Größe haben möchte, da wir abschätzen müssen wieviel Bedarf herrscht. Mindestbestellmenge unsererseits ist 25 T-Shirts und/oder 25 Kapuzen Sweater.

So würden die Kleidungsstücke aussehen:

Die Preise wären wie folgt:

Preise inkl. MwSt.Ohne Name Mit individuellem Name
    T-Shirt € 24,90 € 39,90
    Kapuzen Sweater € 54,90 € 69,90

Wir haben mit einem Aufschlag von 25% pro Kleidungsstück gerechnet. Der Gewinn wird in Social Media Werbung investiert.

Mir ist klar, dass es wahrscheinlich günstigere Optionen gibt, bedruckte Kleidung zu kaufen, aber wir legen Wert auf Qualität, Flexibilität und Regionalität und haben uns daher für ein Kärntner Unternehmen und gegen Billiganbieter entschieden.

Sollte ich irgendeine Größe vergessen haben, schickt mir einfach eine PN. Dann füge ich diese hinzu.

Bei anderen Fragen einfach posten oder PN.

Interessiert ihr euch für ein Shirt plus eurem individuellen Namen, einfach die Option in der Umfrage anklicken.

Wir werden dann ein T-Shirt + individuellen Namen verlosen. Dazu werde ich dann eine separate Umfrage erstellen.

Guten Abend liebe Community,

ich habe diesen Thread hier eröffnet, um euch hier laufende Updates zur THC App geben zu können.

Die Firma welche wir für das Entwickeln, Designen und Programmieren der App engagiert haben, hat letzte Woche mit dem Projekt begonnen.

In den ersten Wochen stehen das grundsätzliche Design und die App-Plattform im Vordergrund.

Es gibt zwar schon erste Konzeptzeichnungen, aber diese sind noch in einem zu frühen Stadium um sie herzeigen zu können. Wir hoffen, dass wir euch bald erste Bilder liefern können.

Wir werden zeitnah aufgrund des bevorstehenden Projektes Spieler suchen, welche das Team im Browsergame und in der App verstärken können. Hierbei suchen wir für zwei Aufgabenbereiche Verstärkung:

Der Erste Aufgabenbereich wäre das Beantworten von Fragen zum Spiel, welcher über das Ticket gestellt werden.

Der zweite Aufgabenbereich wäre das Bearbeiten von Beleidigungen und anderen Support Tickets.

Des Weiteren benötigen wir noch freiwillige Spieler, welche uns helfen eine Story für die App zu entwickeln.. Aktuell haben wir lediglich den Rahmen und die Features der App festgelegt jedoch muss das Ganze noch mit einer Story und Texten ausgeschmückt werden. Wir benötigen hierfür eure Hilfe!

Solltet ihr an einer der Aufgaben interessiert sein könnt ihr gerne mich im Forum oder per mail anschreiben.

Die aufgekommene Frage, wie man uns finanziell unterstützen kann, möchte ich damit beantworten, dass wir ein Crowdfunding mit verschiedenen Paketen anbieten wollen.

Den genauen Starttermin des Crowdfundings und die Details dazu werden wir euch in den kommenden Wochen.

Ansonsten könnt ihr uns weiterhin über Käufe im Browsergame unterstützen.

Sollte jemand weitere Ideen haben, wie ihr uns unterstützen könnt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Für weitere Fragen rund um das Projekt stehe ich hier im Forum und per Mail (elmane@thc-game.com) jederzeit zur Verfügung.

Ich halte euch hier auf dem Laufenden.

Viele Grüße,

Mane

Einige Anmerkungen meinerseits:

Das Browsergame steht nicht zum Verkauf.

Das Browsergame und das Mobile Game sollen voneinander profitieren und sich nicht gegenseitig kannibalisieren.

Obwohl beiden Spielen das selbe Spielkonzept zu Grunde liegt, wird das Mobile Game in seinen ersten Versionen nicht den selben Funktionsumfang wie das Browsergame bieten.

Hinsichtlich Crowdfunding denken wir eher an "Tiers" wie beispielsweise bei Kickstarter-Projekten. Hier befinden wir uns aber noch in der Brainstorming Phase.

darf Mann Fragen wie hoch das Kapital sein müsste ??

Ich schätze, dass die Modernisierung des Browsergames so um die 100k kosten wird.

Wird das switch system auf der App gebessert? Es wäre einfacher wenn wir den Fighter in der KV den Spieler halten und dann zu switchen? dies würde es alles vereinfachen als Pfeile zu nutzen.

Ja, sowas wie "Drag and Drop" ist geplant.

Die USt-IdNr. ist beantragt und das Impressum wird so schnell wie möglich aktualisiert.

Die THC App, bzw. das mobile Game THC ist ein eigenständiges Spiel.

Das Browsergame und sein Quellcode sind in das Eigentum der Viridi Aurum GmbH übergegangen und wird weiterhin, wie bisher, betreut werden.

Sobald das nötige Kapital vorhanden ist, wird auch das Browsergame in einem größeren Umfang modernisiert werden.

Liebe THC Spieler, liebe Community,

als erstes möchte ich euch alles Gute, viel Erfolg und Gesundheit für das neue Jahr wünschen! Ich hoffe, dass euch die Covid Situation nicht allzu sehr getroffen hat.

Ich möchte euch hiermit auf den neusten Stand bringen, wie es mit THC steht, was geplant ist und was bereits gemacht wurde.

Mit 1.1.2021 gingen alle Namens-, Marken-, Domain- und Urheberrechte von The Hemp Connection an die neugegründete Viridi Aurum GmbH. Diese GmbH wurde von mir, zwei THC Admins und einer weiteren Person gegründet um eine gute Ausgangslage hinsichtlich Kapital, Sicherheit und Seriosität für weitere Projekte zu schaffen. Fürs erste und die kommenden Monate ist damit die Entwicklung einer THC App gemeint. Diese App stellt ein mobiles Spiel dar, welches neben dem Browsergame existieren wird und auch von Grund auf neu konzipiert wurde. Das Konzept wurde in den letzten Monaten fertiggestellt und wir standen in Verbindung mit mehreren Entwickler Firmen. Unter diesen Firmen haben wir bereits eine Partnerfirma gefunden, welche schon im Januar die Entwicklungsarbeit an der App starten wird.

Was bedeutet das für das Browsergame?

Vorerst nichts, jedoch haben wir geplant, dass wenn die Einnahmen der App hoch genug sind, wir auch in das Browsergame investieren. Das bedeutet, dass das Browsergame wie bisher weiterläuft.

Wie geht es jetzt weiter?

Unsere Partnerfirma startet den Auftrag und die Beta Version sollte noch bis Sommer fertiggestellt werden. Wir halten euch über die Meilensteine des Projekts und über die weitere Planung auf dem Laufenden. Da das ein sehr kostenintensives Projekt ist, machen wir uns auch momentan Gedanken über weitere Kapitalbeschaffung, wie beispielsweise Crowdfunding. Auch darüber halten wir euch UpToDate.

Ich darf mich im Voraus für eure Unterstützung bedanken und freue mich auf die kommenden Monate! Ich hoffe, dass wir euch bald erste Bilder des Spiels zeigen können.

Viele Grüße,

Mane

Der Thread bleibt für Fragen, Meinung und Anmerkungen eurerseits geöffnet.