Beiträge von Cannabichromanonsäure

    So lächerlich was du schreibst … wir haben uns verkleinert weil wir absolut nicht die Aktivität haben um bei den großen mitzuspielen… aber schön das ich genau die richtigen mit meinem post getriggert habe .

    Wenn ihr nun der Meinung seit viel Spaß … ist eher ein Armutszeugnis als ein wir sind so geil … Ergebnis passt aber dann für eure Dominanz …

    Ich meine damit gar nicht dich, alles gut :)

    Man hat also den skillverluar ausgeglichen und ist auf höhe der spieler seit anfang der version... das einzige was du selbsr erkämpfen musst ist dein Unterschlupf, also wtf ? :)


    Jetzt hat Spieler A seit drölf Wochen items gesucht und du willst sie auf einen Schlag damit du wettbewerbsfähig bist ? Nimm dir mal die Zeit und betrachte es aus einem anderen Blickwinkel.


    Und mit Kohle kommste hier "nicht großartig" weiter - spielen mit Sinn und Verstand.


    btw: es gibt sicherlich kartelle die jmd suchen und dich dann auch unterstützen:)

    Und jetzt haste den Fall dass Grower gerippt werden UND du Kosten hast zum Erhalt, klasse :D ... Ihr setzt voraus, dass nur die Spaß am spielen haben sollen, werden und können die min 22h am Tag davor sitzen und das seit min. 5 Versionen gefühlt, sodass sie von Minute 1 der neuen Version genau wissen was sie wie wo wann machen ... deshalb reduziert sich die Spieler Anzahl auch immer weiter... für "normal Zeit-Habende-Menschen" die nicht Versionen vorab gespielt haben ists so gut wie unmöglich dauerhaft mit diesen Regeln - Spielaufbau Spaß zu haben.


    Aber nur meine eigene persönliche Meinung.

    Wenn du damals nicht aktiv genug warst, hattest du deinen Skillverlust und dann fertig. Und nu? Die von dir genannte Gesellschaft hat zu jeder Zeit die Möglichkeit sich den 0%-Verlust Gamern anzupassen:)


    Come on

    Das Team kann es niemals jedem Recht machen. Auf der einen Seite kommt aus einer Ecke gejammer wenn man als unbeliebt mehrere Kartelle an sich kleben hat, in der andere Ecke wird dann gejammert, dass man fast ausschließlich nur im Krieg den Gegner angreifen kann.


    Wenn ich als langjähriger Spieler dieses Games mal eine Version nicht so gut finde, trage ich das mit und nächste Version kommt sicherlich, auf Grund des Feedbacks, etwas anderes.

    Fehler machen Etwas besser!

    Da muss man nicht alle 24h den Mimimi-Button drücken.


    Durchziehen und am Ende kann man sich über Neuerungen freuen:)