Beiträge von BlackInk

    Fangt doch am besten damit an den wirklich blöden Inaktiven Krieg abzuschaffen …

    Lasst doch mal die IV die Grower die KS oder die Fights entscheiden … wer braucht denn die KV / GV Regel … setzt die Anforderungen Neu an maximal -2 bei Krieg Erklären und das kann schon weh tun … Konto wieder her … wäre auch für SF … THC oldschool halt… klar neue Sachen einbauen aber warum alles Alte löschen…

    Kriegssystem in der jetzigen Form definitiv ein Punkt .

    Ohne Konto spielen nächste Punkt

    Kriege Herausfordern 12-9 , 13-10 , 14-11 .

    Hat man dort nicht Dauer Aktive im kleineren Kartell sind die kleinen leider nur Opfer.Spielspass leidet.

    Schließfach man wir alle lieben das Schließfach Scheiß auf Grasklau aber das Gefühl verpennt zuhaben und das Gras ist futsch …

    So lächerlich was du schreibst … wir haben uns verkleinert weil wir absolut nicht die Aktivität haben um bei den großen mitzuspielen… aber schön das ich genau die richtigen mit meinem post getriggert habe .

    Wenn ihr nun der Meinung seit viel Spaß … ist eher ein Armutszeugnis als ein wir sind so geil … Ergebnis passt aber dann für eure Dominanz …

    Es wird noch Lustiger wie bekommt man schnell Punkte man kickt aus nem 15 er Kartell einen raus um dann die 11er Kartelle zu rippen macht das Sinn ? Eher nicht aber ok ist ja so gewollt. Nach dem Krieg natürlich wieder 15 Mann 💁‍♂️