Beiträge von Zetsu

    lol jetzt ernsthaft 🙈🙈

    Das heisst, wenn man keinen eigenen Grower hat, dann kommt man nicht zu mehr weed (bisschen Zuhause)??? Ausser man wartet bis man wieder ins eigene Kartell kann.

    Warum hat man das gemacht? Wtf…

    Sehe jetzt wirklich keinen Sinn dahinter, ev überseh ich da was und würde mich über ne Aufklärung freuen 😅🤣

    Hallo zusammen


    Habe vor langer Zeit schon gespielt. Aber das ist ewigs her (da gab es noch Rambo usw, k.a welche version das war. Ev 1.2)


    Habe doch paar Fragen, da es für mich so wirkt das einiges anders ist^^


    Gibt es nur noch eine Stadt? (Zuwenige Spieler?)


    Lohnt es sich überhaupt Aggro zu lernen? Da ich hier im Forum viel über 1ner Fights gelesen habe. Ist das Kampfsystem wieder voll auf speed ausgerichtet?


    Bzeüglich dem Kriegsystem.

    Kann ich aber denoch Spieler auf der Karte angreifen, ohne das ich im Krieg bin?


    Was passiert wenn ich einen Garten angreife und nicht im Krieg bin mit dem Kartell?


    Habe irgendwo gelesen dass das Kartell nicht mehr ganz zerstört werden kann.

    Geht der Inhalt im Panzerschrank auch nicht verloren?


    Kommt die App oder wurde das Projekt eingestampft? Da die letzten Einträge schon lange her sind. Oder habe ich etwas übersehen?


    Das wars vorerst^^ danke für die Antworten.