Beiträge von Koenigsblau

    Das will und erwarte ich auch nicht.

    Wer mehr Zeit investiert sollte schon ein gewissen Vorsprung behalten ohne Frage.


    Dennoch ist dein Argument mit skillverlust Ausgleich sei alles cool genauso Grütze. 😵‍💫


    Und wenn du dir n schleichenden Spieler verlust betrachtest hat es ggf ja doch n Hintergrund das die ehemals sehr aktiven spieler mittlerweile famile haben und kein bock auf 24/7 suchten. 🤷‍♂️


    Dadurch das man aber (nicht mal Ansatzweise) was reißen kann als casual Spieler, entscheidet man sich halt gegen das spiel 😑


    Wenn man die Abwanderung der Spieler stoppen will muss man eben auch die Leute welche diesem game jahrelang die Treue gehalten haben irgendwo gerecht werden.

    Wenn du damals nicht aktiv genug warst, hattest du deinen Skillverlust und dann fertig. Und nu? Die von dir genannte Gesellschaft hat zu jeder Zeit die Möglichkeit sich den 0%-Verlust Gamern anzupassen:)


    Come on

    Und dann hat man zwar kein skillverlust verglichen mit n obersuchti aber trotzdem weder cash noch items.


    Also wie lange bist du Wettbewerbsfähig trotz skill Gleichstand?


    Lächerlich.


    Davon ab, welcher casual gamer Butter Kohle in das Spiel? Es sei einem ist Geld egal 🤷‍♂️