Beiträge von _Rocket_

    Kriegssystem

    kann ein Krieg fair sein?

    das negativste aus meiner sicht war das es ganz früher in der Verteidigung auf nen Grower ankam der eventuel angriffe angesagt hat!bei wellen war das schon hinfällig aber die wahren Könige waren die Switcher!und die brauchten zuviel aktivität weshalb das system so überhaupt geändert wurde oder?

    Wellen auf ne gv klingt doch nach fight coop modus!

    vieleicht durchbricht man auch ma den gedanken das fighter auch bota und Mk brauchen und auf einmal ist die karte in jeder stadt voll und zum expandieren muss man nach BRC!

    Werbung!

    stell dir vor du bekommst ne km wo steht laufe los in 5 min fightet dein kartell un diesen garten

    und alles ist zufall kein switcher

    und eins wird sich nie ändern wer angreift ist immer im Vorteil!

    es können maximal nur soviele leute loslaufen wie gv steht^^oder stehen mehr in der gv

    BND Söldner/Polizisten kaufen für nen Coop fight wäre auch Ultra

    oh die erklären uns den Krieg wir kaufen drei volldeffer gegen die für die zeit!

    1 2 3 Kartelwächter gekauft!

    Ruhmeshalle Einfluss wirkt sich auf den Gangsterwert aus!!z.b Blocker)

    MVP Gold+10 Geshick

    MVP Silber +7 Geschick

    MVP Bronze +5 Geschick


    Schaden am Kartell

    Gold +10MAX

    usw.


    MVP GK kann nen GK 80%preiswerter schreiben

    usw.


    mfg

    ich würde mir gerne auf dem Schwarzmarkt ein Auto kaufen können.

    um schneller auf der karte zu sein?

    dies nutzt sich dann ab und wir brauchen neben der Krankenschwester nen kfz Mechaniker (MK) Auto tuning und dealen .

    Pate muss für Erde Samen aufkommen Spieler für die Pflanzen. das die Stadt blühen kann!

    Questsystem könnte fairer sein?wenn jeder alle Quest hat Ideenpool!(Auswahl treffen Belohnung anpassen)

    Kriegssytem wir früher aber gib den grossen 4 kartellen jeweils ne stadt und battlet euch dann wie früher in BRC

    weil ihr dort 4 mal soviel erntet als in der Heimatstadt .Kartellhäuser nur in BRC

    mit Visen könnten die kartelle auch in der Heimatstadt zu schlagen und der pate hat ma nen Sinn? "Verschiffen"

    mfg

    Schnaps Idee

    ein Fight Coop modus [Fightclub]

    wo 1 fight mit mehreren Teilnehmern unterschiedliche Kampftechniken abläuft.

    ohne switchen und zufälliger schlagreihenfolge!

    2 vs 2

    3 vs 3