Beiträge von Karmaa

    Das ne gute Frage, ich zum Beispiel nutze die dealpoints für den Immo Ausbau - diese habe ich auch beim zurücksetzen der Ehre nicht zurückerstattet bekommen

    Wie wäre es wenn die khs von den ganzen Änderungen ausgenommen werden ?


    Also man kann die immer angreifen (außer in aktiven Kriegen oder bei Wächter ?)Also im aktiven Krieg können nur diese beiden Parteien angreifen bei keinem aktiven Krieg alle. dabei ist es auch egal wie viele member ein Kartell hat.


    Würde meiner Meinung nach wieder ein bisschen leben in das Game bringen

    Hey Liebe Admins,


    Ich hab mich für das Amt als Paten beworben, und würde wirklich gerne Contests veranstalten.


    Es scheitert in der Theorie aber grad daran das es nicht möglich wäre Gewinne zu übergeben!


    Wie könnte das gehandhabt werden?


    Wallah wir regeln das!

    Warum knüpft ihr das nicht an die Gesamtpunkte von einem Kartell ? Anstatt das durchschnittliche Level ? Oder an die Memberanzahl ?


    Funktioniert dann Copy + Paste nicht mehr ? Das überall das durchschnittliche Level als Faktor integriert wird?