Beiträge von Pennywise

Mal blöde nachgefragt: wäre es denkbar, für die Speedwelt Multis zuzulassen?

Denn sind wir mal ehrlich, es wird nicht mehr so scharf kontrolliert wie früher, oder es ist leichter die Kontrollsysteme auszuhebeln, und ich vermute es ist auch schlichtweg zu wenig Zeit von adminseite dem nachzugehen und klickzeiten zu vergleichen.

Würd man es generell erlauben, wäre es jedem selbst überlassen ob er den Mehraufwand wirklich auf sich nehmen möchte mit seiner griechischen Mutter, seiner griechischen Tante und seiner griechischen grosscousine ein Kartell zu betreiben, auf jeden Fall wäre aber der fair - spielende nicht der gearschte dabei ^^

Außerdem gäbe es ein paar mehr Ziele zum angreifen, keine Ahnung vielleicht würde dieser Reiz ‚selbst einen größeren Einfluss haben zu können’ sogar alte/verlorene Spieler zurückbringen.

Moin,

mich würde interessieren, ob die Umsetzungen die ihr in puncto Balancing der permanenten und temporären Unterschlupfausbauten unternommen habt den für euch gewünschten Effekt haben!

Was ja an den Fingern abzuzählen war kann man zum jetztigen Zeitpunkt schwarz auf weiß sehen / wird jeder aktive Grower bestätigen können:

Während ich bei Fight- Perma- Ausbauten - da ich noch nie punkte verpasst hab- auf 12/30 Perma- Ausbauten komme bin ich bei ebenfalls voll ausgeschöpften Grower - Ausbauten bei 10/30.

Rechnen wir das weiter hat der Fighter bereits 6 Stufen (36/30) in Verlust -Angleich / Immomakler investiert bis der Grower überhaupt bei 30/30 angekommen ist - wenn er nicht vorher schon die Lust verloren hat.

Dass der Supporter einen Boost brauchte um mit kleinen KS Stufen überhaupt seine Punkte machen zu können sehe ich vollkommen ein, aber musste der Grower so stark gedämpft werden? :D