Beiträge von Fritz Honka

    Nein, bitte nein. Es war überhaupt nicht mein Gedanke, eine weitere kack Quest zu generieren, die dann statt Spieler oder Kartell eben Pate oder Stadt erledigen müssen.


    Es ging um eine Quest oder ein System - wodurch der Pate festgelegt wird.


    Damit er tun und lassen kann was er will, z.B. andere mit Schutzgeld nerven. Sodass der Rest der Stadt schnellstmöglich daran interessiert ist, dass jemand anders Pate wird.


    Wenn ihr zusätzlich noch langweilige verschiffe x KG Gras oder sammel x Euro spenden Quest generieren wollt. Dann nennt das Patenamt bitte einfach in Bürgermeisteramt um.


    Aber um mal "im bestehenden System" zu bleiben. Eine mögliche Umsetzung wäre vielleicht, dass man als Kartell Patenpunkte sammeln kann. So wie questitempunkte, oder durch Polizeistationen z.B. und wenn man ausreichend hat. Kann man die einsetzen um den bestehenden Paten zu stürzen.

    Das Stürzen könnte man z.B. durch einen 24h Minikrieg umsetzen, in dem das Kartell was den Paten stürzen will verschiedene Kriegspunkte sammeln muss.


    Und bevor irgendwer jammert, selbstverständlich haben dann große Kartelle ein Vorteil. Fördert vielleicht das sich andere mal wieder mehr zusammenschließen, anstatt in ihren 3 Mann Kartellen dahinzuvegitieren.

    Wie du meinst - ich geh nur nach der regel "never change a running system"


    Und die "neuen ideen" haben uns genau dahin gebracht wo wir nun sind. Bei einem spiel das auf automatic läuft und keiner seine aufgaben mehr hat.


    Aber bei dir red ich eh gegen die wand weil du es eh nicht verstehen willst was ich damit sagen will. Ich erinner dich in 3 versionen wieder daran wenn es schlimmer wird.

    Wo bist du denn stehen geblieben? Wenn du denkst, dass das winning System dazu geführt hätte das es immer noch wie früher ist. Keine Änderungen im Game haben uns zum Status Quo gebracht sondern das wir fucking 2025 haben und kein Mensch mehr veraltetet Browsergames spielt. Vielleicht resetest du erstmal dein 56k Modem.

    Die Idee ist okay, aber führt letztendlich an der Problematik des unnützen Patenamts vorbei.


    - reduziert die "Amtsperiode" auf 1 bis 2 Wochen

    - erstellt Patenquest oder ein System, das dafür sorgt das man sich das Patenamt verdienen muss

    - Dann kann der Pate auch über Schutzgeld sich was in die Tasche stecken

    - Und alle anderen sind motiviert, dass der Pate schnellstmöglich vom Thron stürzt.


    Alles andere bringt null spannung in die funktion.