Alles anzeigenDeswegen versuch ich ja schon mal den ersten Schritt und bringe umsetzbare Ideen ins Spiel, um das Patenamt wieder attraktiver zu gestalten.
Anstatt generell alles zu kritisieren und schlecht zu reden, sollte man die Veränderungen annehmen und lieber weiterplanen.
Hier wird von vielen viel zu sehr gemeckert ohne dass kreative Vorschläge kommen, wie man etwas verbessern könnte. Jammern, stänkern und rumheulen sind ja mittlerweile an der Tagesordnung, sei es dass sich jemand benachteiligt fühlt oder irgendwelche Neuerungen nicht wie geplant laufen.
Arbeitet lieber mit, anstatt immer nur dagegen. Komischerweise ist jeder hier jede Version wieder aufs neue am Start, obwohl früher doch alles besser war.
Und nein - der Vorschlag 1.3 wieder aufleben zu lassen ist weder kreativ noch bringt es hier irgendwen weiter.
Und ja - ich kenne fast alle Versionen und habe auch ältere Versionen unter meinen Favoriten.
Wie du meinst - ich geh nur nach der regel "never change a running system"
Und die "neuen ideen" haben uns genau dahin gebracht wo wir nun sind. Bei einem spiel das auf automatic läuft und keiner seine aufgaben mehr hat.
Aber bei dir red ich eh gegen die wand weil du es eh nicht verstehen willst was ich damit sagen will. Ich erinner dich in 3 versionen wieder daran wenn es schlimmer wird.