und was bekomm ich zum geburtstag? 26.12 ist schon ätzend xD
Beiträge von Maximus Decimus Meridius
-
-
Alles anzeigen
Deswegen versuch ich ja schon mal den ersten Schritt und bringe umsetzbare Ideen ins Spiel, um das Patenamt wieder attraktiver zu gestalten.
Anstatt generell alles zu kritisieren und schlecht zu reden, sollte man die Veränderungen annehmen und lieber weiterplanen.
Hier wird von vielen viel zu sehr gemeckert ohne dass kreative Vorschläge kommen, wie man etwas verbessern könnte. Jammern, stänkern und rumheulen sind ja mittlerweile an der Tagesordnung, sei es dass sich jemand benachteiligt fühlt oder irgendwelche Neuerungen nicht wie geplant laufen.
Arbeitet lieber mit, anstatt immer nur dagegen. Komischerweise ist jeder hier jede Version wieder aufs neue am Start, obwohl früher doch alles besser war.
Und nein - der Vorschlag 1.3 wieder aufleben zu lassen ist weder kreativ noch bringt es hier irgendwen weiter.
Und ja - ich kenne fast alle Versionen und habe auch ältere Versionen unter meinen Favoriten.
Wie du meinst - ich geh nur nach der regel "never change a running system"
Und die "neuen ideen" haben uns genau dahin gebracht wo wir nun sind. Bei einem spiel das auf automatic läuft und keiner seine aufgaben mehr hat.
Aber bei dir red ich eh gegen die wand weil du es eh nicht verstehen willst was ich damit sagen will. Ich erinner dich in 3 versionen wieder daran wenn es schlimmer wird.
-
Das ist kein Thread um an gute alte Zeiten zu erinnern.
Ihr sollt euch zur Idee äußern, ggf. weitere dazu einbringen.

Für alles andere könnt ihr ja ein eigenes Thema erstellen.

Ändert aber auch nichts dran in dieser saison das das patenamt sinnfrei ist weil ihm die aufgaben fehlen wie zb shopfüllung - es spendet auch keiner mehr zu gunsten der stadt. Das system ist kaputt vom spiel und das ist halt meine sicht.
Im übrigen habe ich meine idee in dem text untergebracht.
Deswegen sollten die engel oben sich überlegen auf die alten zeiten zurück zu greifen (dies ist meine idee)
-
Stellt das alte System wieder her und dann ist es für alle wieder Attraktiver (wie früher) wo man nicht mal Zeit hatte sich die Seife aus den Augen zu waschen oder zu fighten/ zu heilen 😂😂😂🫶🫶🫶
👑 👑👑👑👑👑😓
ich kann da nur zustimmen. das spiel ist mittlerweile verrunzt. die shops und ubahn stationen sind nur schmuck auf der karte - der pate hat jetzt keinen job mehr ausser selber fightercontests zu veranstalten. kriege werden nurnoch unter sich geführt und man kann selber kein kartell "ohne" krieg angreifen (was Panzerknacken skill unnötig macht. - es werden nurnoch 1er kartelle erstellt um einen save zu besitzen somit ist grasklau und taschendiebstahl auch sinnfrei weil alle jetzt ihren stuff bunkern. Grower die denken Fighter zu sein genauso wie dealer die nur durch speeden in den statistiken oben stehen können. - es gibt keine schönen fights mehr wie damals.
auch wenn mich jetzt leute haten werden aber ich vermisse die zeit von 1.3-1.6 wo es legionen gab wo noch die Linke und Rechte Hand des Teufels ein kartell bewacht haben und Deutschland noch gesagt werden durfte weil es ein schreck auf der map war. Wo Final Destination noch wirklich Dejavus verursacht hat und die richtigen Gangster in den Outlaws (O4E) saßen xD
Machts wieder zu einem spielbaren Spass oder Stellt eine art THC Classic her wie es auch WoW gemacht hat xD
-
den speedern noch mehr geben damit sie besser sind? ne lass mal - dumme idee - als speeder kann man dann den krieg zu schnell beenden
-
Das Konto bleibt weiterhin nur für Grower aktiv – es greift dann, wenn beim Spieler Pflanzen im Kampf zerstört werden und ein Teil des investierten Geldes über das System erstattet wird.
finde es schade das die bank und das schliessfach system so geändert wurde. Es war damals sehr nützlich.