Beiträge von toasty

Das Geld wird trotzdem in PS eingezahlt und er ist dann "voller als voll" :)

Kannst erst wieder etwas einzahlen, wenn der PS soweit geleert wird, dass er unter dem limit steht.

Hallo zusammen,

wenn man aktuell einem Spieler per Freundeslogin hilft, dann muss man sich ja immer recht umständlich über Profil -> Anderer Spieler -> als xx einloggen.

- Könnte man das in das normale Ingame Menü "nach vorne ziehen"?

- Alternativ eine Funktion - gerne auch Premium - einführen, das man sich eigene Menü Einträge erstellen kann?

Quasi: Ich kann im Einstellungsdialog sagen:

1. Neuer Menüpunkt -> Name vergeben -> Link eintragen

Und erhalte dann die besagten "Shortcuts" oder Verknüfungen um mir das Ingame leben etwas leichter zu machen.

Viele Grüße
    toasty :wiejetz:

Hallo zusammen,

ich hab jetzt einmal eine Weile das Dashboard getestet und möchte gerne hier einmal fallen lassen, was mir aufgefallen ist:

Grundsätzlich find ich die Idee von einem Dashboard super und hier geht vieles in die richtige Richtung. An ein paar Stellen könnte man sicherlich noch etwas feinschleifen, das wird aber richtig gut. :)

Habe heute zum ersten mal einen zweiten Account angelegt - geht ja jetzt direkt im Dashboard - und im Status würde ich mir wünschen, auch Zeiten und den Trianings Status zu sehen:

Hier kommt aktuell nur die Info, ob man beim Doc / schlafen ist:

pasted-from-clipboard.png

Wenn man dann in einem Account eingeloggt ist, kommt man nicht einfach so zurück ins Dashboard / in den anderen Account.

Hier kann man sich nur per "Logout" abmelden und anschließend muss man sich auch im Dashboard wieder anmelden.

Alternativ mit einem seperaten Tab mit dem Dashboard in den anderen Account springen.

Das ist etwas mühsig und hier wäre en Button im Menü super. :)

pasted-from-clipboard.png

Viele Grüße

toasty