Beiträge von The Mole

Moin,

Habe mal ne kleine Frage und zwar würde es mich interessieren ob es möglich wäre etwas ähnliches wie einen Liveticker einzubringen.

Meine Idee dabei wäre wenn ein Krieg Stattfindet, das es die möglichkeit gäbe, das es irgendwo die kbs ausspuckt, und man so etwas an einem Krieg zugucken könnte.. bzw. n paar coole kbs sehn kann..

Eventuell mal erweitern und auf Kriege quasi Wetten abschließen oder ähnliches. Vielleicht könnte der Pate die Quoten vorgeben…

Gabs vielleicht schon mal kA.

Wollte ich mal loswerden.. :)

Lg Mole

Wie du meinst - ich geh nur nach der regel "never change a running system"

Und die "neuen ideen" haben uns genau dahin gebracht wo wir nun sind. Bei einem spiel das auf automatic läuft und keiner seine aufgaben mehr hat.

Aber bei dir red ich eh gegen die wand weil du es eh nicht verstehen willst was ich damit sagen will. Ich erinner dich in 3 versionen wieder daran wenn es schlimmer wird.

Als wir damals bei R2G jeden Tag die GV unserer Gegner penetriert haben, war das gehäule riesig. Ich denke jedem ist irgendwo klar das das alte System zwar gut war, aber die Intensität war damals einfach extrem. Ich finde manche änderungen gut, manche weniger. Fakt ist, wie oben bereits gesagt wurde das kaum einer mehr ein Browsergame spielt.

Bezüglich der Idee wäre ich für Option B. Einfluss des paten ist gut und recht, aber hast nen Inaktiven Paten der aus RL Gründen keine Zeit hat ( wusste er vill vorher nicht ) hast du wieder keine Contests..

Moin,

Sehe ich wie Becks. Gebt den Growern 1 GP fürs Outdoor und Indoor Ernten. Jeder der mal Grower gespielt hat, kann nachvollziehen wie unglaublich anstrengend es ist die GP zu sammeln.. wir Sprechen hier von 2 GP fürs Outdoor Ernten am Tag. Je nach Bota skill und Aktivität kann man mit dem Indoor Ernten sich das Leben etwas erleichtern... fände ich gut ✌️