Vielleicht könnte man das ins Stadtmenü einbauen, sollten wir als Kartell die KBS sehen wollen müssen wir Betrag x in die Stadtkasse schmeissen um KBS / Aktivitäten/ mvps der Kriegs Parteien zu sehen
Beiträge von CapoChino
-
-
verliert ein Grower nicht sowieso die Hütten bei Austritt? Oder betrifft das nur wenn er sich einem neuen Kartell anschließt? Ich kenn mich da nicht so aus.
Finde den Vorschlag es zu verbieten oder zu deaktivieren, bis der Fehler behoben wurde, ganz gut.
Generell kann es ja durchaus auch während eines Krieges zu internen Streitereien kommen. Da sollte ein Austritt grundsätzlich möglich sein. Damit sollte dieser Person aber allen Bezug zum Krieg entfernt werden. Raus ist raus.
Bei internen Streitereien kann kick eine Möglichkeit bleiben.
Meiner Meinung nach ist verbieten die beste lösung da angegriffen eh schwerer ist als verteidigen.
-
OK dann nochmal ne Idee um dem Paten mehr macht zu geben. Wie wäre es wenn der Pate jedes Kartell einzeln besteuern könnte ?

-
Hallo
Quest sollten doch eine Belohnung sein oder? Ich habe aktuell die Quest 50 Item Punkte zu pimpen und bin derzeit Level 13
Wenn ich jetzt aber 50x ein Item auf Level 9 pimpen muss ich 660kg(zum 8er = 5,28mio) dafür zahlen und erhalte im Gegenzug 1.96 Mio.
Ich kann minimum lvl 11er items kaufen bei dem Beispiel wären es sogar 1,35t oder 10,83 mio
Sollte hier nicht der Bonus oder die Anforderung angepasst werden ?
-
Oder random generieren
Der Spieler am meisten heilt dessen Kartell kriegt nen jobbuff
Der Spieler mit dem meisten Schäden an Spielern dessen Kartell bekommt den am buff ....
-
Schafft den Paten ab! Und nehmt die 4 Steuerklassen und verwendet sie als Bonus system!
Das Kartell das in einer Woche am meisten gejobbt hat kriegt nen jobbuff, das Kartell das am meisten geerntet hat nen Ernte buff und so weiter! Der Pate ist einfach unnötig geworden.
Bonus 5% jede Woche die B2B geholt wird wird addiert bis max 30% oder so
-
Selbst wenn da was rauskommt wird es nicht vor der Sommerpause 2030 umgesetzt!
Spar dir deine Energie