Beiträge von Roti

    Wie die Polizisten

    Also einfach mit voll max drauf


    Find die Idee gar nicht Mal so schlecht wie oben beschrieben.


    Würde vll auch Panzerschrank abschaffen und die Banken wieder einführen (Kartell-Bank)

    Und dafür ne Extra neue Verteidigung Einbauen (KV-GV-BV-(Bank-Verteidigung) so würde vll die KT-PK wieder mehr Sinn geben, möglich wäre auch das Gras zu saven auf einer Bank bzw. In der Kartell-Bank um Cash und Gras zu klauen.

    Vll ist es auch einfach ne blöde Idee 🤣