Impressum

Allgemeine Informationen

Name und Anschrift
Dienstleister / Medieninhaber: Viridi Aurum GmbH

Geschäftsführer: Alexander Metz

Anschrift: Tuchbleichstraße 13, 64646 Heppenheim

USt-ID: DE338928220

Zweck dieses Onlineangebotes: Spielspaß, Weiterbildung auf dem Bereich der IT-Technologie

THC-Team: Der Dienstleister, sowie durch ihn oder einer seiner Mitarbeiter ausgewählte, freiwillige Mitarbeiter bilden das THC-Team.

Urheberschutz und Nutzung: Übersetzung, Nachdruck, Vervielfältigung sowie Speicherung in Datenverarbeitungsanlagen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Dienstleisters.
Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte und Graphiken beim Dienstleister.

Verantwortlichkeit: Verantwortlich für den Inhalt (Bilder, Dateien, Texte, etc.) der Seiten, ist
ausschließlich die Person, von der die Inhalte übermittelt wurden. Die Inhalte werden vom THC-Team weder auf Richtigkeit, Gesetzwidrigkeit noch in sonst irgendeiner Form geprüft oder zensiert. Das THC-Team ist weder im Falle einer Verletzung eines Gesetzes noch eines Urheberrechtes oder eines anderen Vergehens seitens eines Benutzers belangbar. Dies bezieht sich sowohl auf öffentlich zugängliche Daten (wie z.B. WWW), als auch auf private Daten (wie z.B. Email).
E-Mail-Adresse
info@thc-game.com