Diskussion zu den Änderungen in Version 2.10

  • Ist das eigtl. so gewollt, das man jede Woche einem Kartell den krieg erklären muss - um die quests der einzelnen Spieler im Kartell abschließen zu können?

    ich habe gefühlt jede Woche die quest - mach schaden am KG, Kv Fights usw. Bei Leuten ohne Kartell haben die auch solche Quests? was am Ende ja eigtl. kein Sinn machen würde?!


    Wir als 4 Mann Kartell müssen jede Woche irgend wen nehmen bzw. suchen an Gegner Kartell um Quests fertig zu machen, weil 1 aus dem Kartell solch eine Quest hat.


    Und ja, bevor hier irgend wer wieder sagt, ja dann mach die quest nicht, oder spiel ohne Kartell - das kann er sich sparen.


    Wollte nur mal die Idee dahinter verstehen, ob es wirklich so gewollt war Krieg, Krieg, Krieg - da die Spieler Schaft auch nicht die Unsummen her geben, bzw. es wie bei uns das halbe Spiel aus kleinen Kartellen besteht und da immer auf Krampf was suchen ist halt eher passiv geil.


    Schönen Abend.

    • Offizieller Beitrag

    Also mit etwas Glück braucht ihr es nicht direkt jede Woche. Aber grundsätzlich war das die Motivation / der Hintergedanke der Quests in Verbindung mit dem Kriegssystem ja


    :uzi: :uzi: :hell: :hell: