Sprechstunde - kommt auf die Dirty Couch! - Vorbereitung je nach Wahlergebnis

• Du willst mich doch trollen oder ?

1. Deine Optionen bei Umfragen sind der Hit

2. Aktuell trotzdem die Mehrheit gegen deine scheiss steuern buffs und Contest!

3. Täglich ne Tonne zum 4er ist mehr als durch deine Job Steuer machst.

• Wenn du das Dealen besteuern solltest wirst du vielen den spaß verderben :)

Mach am besten alles hoch toll wäre das.

bei 1 % auf Dealen, den Spaß verdereben.. naja mal sehen was die Abstimmung ergibt, Danke für Deine Rückmeldung.

Dann lassen wir halt les bei 0 machen nix und schaffen das Patenamt ab, da es sinnlos ist ohne Steuern und andere Städte :)

• Du willst mich doch trollen oder ?

1. Deine Optionen bei Umfragen sind der Hit

2. Aktuell trotzdem die Mehrheit gegen deine scheiss steuern buffs und Contest!

3. Täglich ne Tonne zum 4er ist mehr als durch deine Job Steuer machst.

den 4 er bekommst nur alle jubel Jahre mal!

Trotzdem verballert man damit doch die ingame ressourcen, gerade ist der Kurs bei 3,20 ! heute morgen war er bei 1 Euro..

naja ich lass es einfach alles sein glaube ich macht keinen SInn mit euch.. hier im Forum schreiben eh nur 5 Leute das ist nll Representativ..

Kein Bock Zeit und Energie dafür zu investieren, so wie das hier angenommen wird.

Ah ja und es gibt nur 5 Antwortoptionen in den Umfragen und ich hab sie nicht optimal formuliert.. ist halt so schreibe sicherlich kein Konzept dafür in meiner Freizeit...

Also Gras zu nehmen und für weniger Geld verballern als es ingame allen leuten helfen würde findest Du gut, aber meine Ideen nicht, dann stell Dich nächstes mal zur Wahl und mach es selbst, ich zieh das jetzt so durch wie ich meine mit Disturbed zusammen und investiere definitiv weniger Zeit für den ganzen Quatsch mit euch

• EInfach mal abwarten,Ich weiß das bzgl des Paten Amtes etwas in Planung ist.

Zusätzlich gibt es soviele möglichkeiten im Spiel die Stadtkasse zu füllen,dass bedarf natürlich etwas Arbeit für Tarsonis,ich selbst versuche auch ein konzept zu erstellen um es dann Tarsonis zu Präsentieren.

Aktuell ist das Patenamt tatsächlich äusserst unattraktiv.

Anhand deiner Umfrage siehst du ja auch wie der Großteil über die Aktuelle Situation denkt.

"Nein, ich bin komplett dagegen - rein über Spenden finanzieren!"

Damit sollte sich das Thema Steuern ja auch erstmal erledigt haben.

Eines darfst du aber nicht vergessen,du spielst aktuell ein "Gangster Game" wo du als Rechte Hand des Paten Fungierst.

Gewählt von ein Haufen Kriminnellen.

Meines erachtens sollte der Pate tun wozu er lust hat,den er ist nun mal der VERFICKTE OBER BOSS.

Auch wenn er sich der Stadtkasse bedient,nach dem er das Volk ausgebeutet hat.

Es steht ihn als Pate zu.

• danke, warte noch auf RM von Disturbed. Der kleine Contest für Sonntag steht schon. 2 Gewinner a 2.5 mio sollten es werden, nur einer Pro Kartell, die beiden die mir zuerst die richtige Lösung liefern via PN bekommen das Geld, Personen aus meinem Kartell sind ausgeschlossen, damit ihr keinen Heulkrampf bekommt :D

dafür werd ich die verkackten Steurn auf 1% lassen bis Sonntag wenn mir Disturbed keinen Strich durch dir Rechnung macht ;)

gibt aber auch noch großzügige Spender im Hintergrund, das Geld sollte reichen, aktuell sind es ja 1% also 100 Euro oder so Pro job..

ab nächste Woche schauen wir dann mal, weiß nicht ob ich mir die Mühe weiter machen soll ohne Steuern...

mal sehen ;)

sonst hätt ich gesagt 1-2 Lotterien pro Woche und jeden Sonntag ein Contest.. aber dafür, dass man dann blöd angemacht wird ist es mir das vermutlich nicht wert...

Mein Gedanke war auch, dass es die "reichen nicht so nötig haben" und die kleinen von den Lotterien und Contest profitieren können, wird sich zeigen wie es läuft.

muss aber auch positiv sagen dass mir sehr geholfen wurde und viel konstruktives Zeug rüber kam.. ich hab auch ne etwas kurze Zündschnur muss ich zugeben und hab einiges überstürzt.. Muss ich mir wohl doch an die eigene Nase auch packen...

Die Personen die mir geholfen haben -DANKE, dann gibt's auch noch Spender für den Contest im Background, falls die Kohle nicht reicht, auch da einen riesengroßen DANK! Den Contest Hat mir auch jemand "unter die Arme gegriffen" auch da herzlichsten Dank!

Aber ja hast auch recht, es ist Schutzgeld , nix Demokratie! also mal gucken ;)

Falls ich etwas (passiv) -aggressiv war, sorry!