Moin âđ»
Wollt ihr nicht mal was an der pflanzenregelung im Krieg Àndern ? Wir sind aktuell in der Situation das wir keinem Kartell den Krieg erklÀren können!
Aber viele Kartelle uns!
Mit den Ausbauten seid ihr in die Richtung gegangen das man zu Beginn ĂŒberlegen muss ob man auf den wirtschaftlichen Aspekt oder den Kriegs Aspekt geht!
Es kann doch nicht sein das man nur weil man mehr Geld will auch noch dafĂŒr geschĂŒtzt ist. Geld = Macht = Neid = Krieg
Ich sehs jetzt schon kommen nÀchste Version 15 grower in einem Kartell.
Kg ausbauen bis auf max dann Kohle scheffeln und dann erstma 15 Leute umskillen! Jetzt kommt nicht mit wir greifen nicht in eine laufende Version ein das wurde schon oft gemacht!
Kartelle haben 2 grower in ihrem Kartell und 5 im 2. Und bringen Geld und Gras hin und her weil es zu einfach ist und dann können diese Kartelle nichtmal angegriffen werden ?
![]()