Beiträge von Menschlein

    Hier sind einige geplante Änderungen im Bezug auf das Kriegssystem, die bald Live gehen werden. Frühestens nächste Woche.



    Fluchtwert:

    • Der Angreifer erhält bei einem Sieg einen Dominanzpunkt (Grower/Aggro 2 Punkte); Bei einer Niederlage des Angreifers gibt es keine Punkte.
      Als ein Sieg zählt auch, wenn der Verteidiger den Fluchtwert aktiv hat, weniger als 11 Items trägt oder ohne Gearscore steht.
    • Mit aktivem Fluchtwert ist kein Angriff möglich.


    Änderung im Kriegssystem:

    • Keine Dominanzpunkte für Kartenfights außerhalb der Krieges.
    • Auch wenn man Fightpoints auf Karte schon außerhalb des Krieges gefarmt hat, kann man innerhalb des Krieges Dominanzpunkte am gleichen Ziel sammeln.
    • Es gibt nur noch maximal 5 Dominanzpunkte pro Gegnerpaar wobei Grower und Aggros weiterhin 2 pro fight bekommen. (trotzdem nur noch maximal 5 DP pro Gegner)
    • Es gibt jetzt einen Bonus für die Gewinner statt einen Malus für die Verlierer:
      20% unter Level 9
      15% ab Level 9
      10% ab Level 13
      für Indoor/Outdoorernte + Dealerträge
    • Das Verlassen von Gärten während eines Krieges (also in den 24h Vorbereitung und den 72h des Krieges) bringt dem Gegner 50% der Punkte die die Eroberung bringen würde. Das Verlassen in der Vorbereitungszeit zählt auch für die heiße Phase des Krieges.


    Inaktivitätskrieg:

    • Es wird eine gewisse Anzahl an KV/GV Fights benötigt, damit der Krieg nicht als inaktiver Krieg gewertet wird.
      Die Stellschrauben für diesen Richtwert sind von uns für die niedrigeren Level runtergesetzt worden.
      Die genaue Anzahl wird nicht genannt um Missbrauch vorzubeugen.


    Quests:

    • Die Quest "KV Fights" zählt nun auch mit, wenn niemand in der gegnerischen KV steht