Beiträge von KDxVI

    Also bisher hatte ich eigentlich immer gute Gründe gefunden warum das Team sich für manche Neuerungen entschieden hat, diesmal bin ich da aber ehrlich gesagt etwas ratlos..


    Finde es zwar an und für sich nicht verkehrt das die Reparatur Kosten etwas erhöht werden/wurden um entgegenzuwirken das die KV nahezu von jedem Kartell ständig leer gelassen wird und man einfach ne Reparatur anwirft, sofern da nicht ein Angreifer eine ernsthaftere Bedrohung darstellt, so trägt man da dann zumindest kleine Einbußen davon.

    Da könnten meiner Meinung nach die Kosten für eine Reparatur selbst jetzt nach der Erhöhung noch weiter angehoben werden das würde definitiv nicht schaden


    Was ich allerdings überhaupt nicht gut finde und jeden absolut zustimme der sich darüber grade aufregt sind die Kosten für die Schäden am Kartell die man da jetzt zusätzlich tragen muss (vermutlich wenn das KG in Flammen steht?)


    Kleineren bzw schwachen Kartellen die sowieso schon im Spiel hinterher hängen dadurch das sie ständig gerippt sowie wöchentlich abgerissen werden solche Kosten aufzudrücken gleicht einem Todesstoß und nimmt logischerweise sämtliche Motivation weiter zu machen


    Also von mir ganz klare Zustimmung an alle "schwächeren" die sich zu diesem Thema zu Wort melden und absolutes minus für diese Neuerung


    Edit:

    Verstehe natürlich das der Sinn dieser Kosten wohl dazu beitragen soll das sich Kartelle nicht untereinander absprechen sich gegenseitig abzureißen um Kartelldominanzpunkte zu sammeln, dennoch ist das so keine optimale Lösung, vor allem wenn dadurch wie schon oben geschrieben, sowieso schon schwache Kartelle noch härter darunter zu leiden haben


    Lg

    Lieber Mr Magoo


    Hast du vielleicht schonmal darüber nachgedacht das der Sinn des derzeitigen Systems ist das man sich gegenseitig bekriegt und man dadurch zu Fightspass kommt?


    Du und dein Kartell welches mitunter aus Spielern besteht die ständig die Klappe am weitesten offen haben, habt euch wie jede Runde dafür entschieden kleine mini Kartelle und Neulinge abzufucken und entzieht euch bewusst sämtlichen guten Kriegen weil ihr kleinen Mimosen zu feige seid einen weiteren Member aufzunehmen


    Tut mir sehr leid wenn euch diese Taktik nicht zum erwünschten Spielspass führt, aber ich versichere dir ihr werdet euch nicht auf ewig entziehen, früher oder später kommen wir um euch zu holen


    Lg

    Nehmt mal einen Member auf, wir hätten gerne mit euch Spass :)

    Nein es werden keine Punkte abgezogen und man bekommt als Angreifer keine, da die Dominanz Punkte an die fightpoints gekoppelt sind. Keine Fightpoints = keine Dominanz

    Also ist es jetzt sinn des Spiels geworden das alle in der Stadt mit aktivem Fluchtwert rumstehen?

    Man macht 10 Angriffe und kriegt 0 Punkte weil der Gegner keine Eier hat? Und dann als Belohnung dafür macht er dann 1 Angriff und bekommt dafür Punkte für den Krieg :D


    Ganz klares minus :lol: