Beiträge von Shadow

    Werden die dealcoins kosten für immomakler und skillverlust auch runtergesetzt und/oder erstattet am sonntag?

    Das möchte ich auch gerne w wissen 👍 habe vor paar Tagen Skill ausgleich gemacht

    Kann man durchaus so sagen. Der Anstieg der Mindestmenge für den Erhalt von Dealpoints von Level 8 auf Level 9 ist schon heftig. Dennoch kein Beinbruch. Im weiteren Verlauf gibt es noch genügend Gras und Zeit um Dealpoints zu sammeln. Klingt doof, ist aber so. :D

    Naja trotzdem... ist weniger Gras am Anfang Und ohne externe Ankauf.... fällt es richtig auf

    daran wurde nichts geändert, möglicherweise ist die wahrscheinlichkeit für gute hände in diesem level zu gering.

    Ach Komm letzte Version war der sm für den Arsch....bis jetzt nur..... iteams 😐 kannst du da nix machen 🙃🙂

    Werden bei aktiviertem Fluchtwert dem FW-Nutzer Dominanzpunkte abgezogen? Wenn nicht, warum nicht?


    Bekommt der Angreifer dennoch Dominanzpunkte, wenn der Verteidiger den FW aktiviert hat?

    Soweit ich weiß nicht, auch wenn kein GS ist bekommt man auch nix.. Ich finds gut