Beiträge von Negaduck

    Es gab eine Situation im Spiel,da ist tatsächlich ein Grower bei kriegserklärung aus den Kartell gegangen.Er ging in ein neues Kartell rein,hatte direkt V und war am nächsten Tag Top Grower eins.


    Wie genau erklärt sich sowas.


    Und wie schnell,war da die Kommunikation von a nach b.


    Das ganze stinkt bis zum Himmel.


    Angenommen ich möchte wo anders mit spielen,dann bedarf es eine derartige Kommunikation die auch etwas Zeit in Anspruch nimmt.


    In den Fall wurde der Krieg erklärt und der Spieler ist sofort raus und in ein anderes Kartell rein.Wohl bemerkt mit einer vollwertigen Mitgliedschaft.



    Mir stellen sich da die Fragen,sind Multis den mittlerweile doch erlaubt "geduldet" ?


    Ich mein das wäre absolut ok,aber bedarf es da nicht dann eine Information?😂


    Würde mich darüber ja sogar freuen.

    Ich mein es belebt das Spiel dann ja noch mehr.


    Und leben fehlt hier.


    Trotzdem erschließt sich mir der Sinn nicht wie der Spieler es schafft von a nach b zu Switchen.

    Warte ma,heißt dass wenn ich die FP fertig gefarmt habe,dass ich gar keine Dominanz punkte bekomme ?


    Das ist natürlich eine Information,die muss man erstmal sacken lassen.


    Bedeutet das nicht,dass wenn mein Kartell alle FP gefarmt hat und uns dann der Krieg erklärt wird,mit einen Kartell was noch nicht gefarmt hat .....einen Vorteil hat ?


    Ich weiß ist jetzt etwas falsch formuliert aber ich denke man versteht was ich genau meine,und wenn das der Fall ist muss sofort eine Änderung her.

    Definitiv...


    Schaden am Kartell sollte belohnt werden.

    Erfolgreiches verteidigen eben so.


    Aggros uns Grower sollten ebenfalls nur einen Punkt bekommen.


    Begründung: als offensiver deffer mach ich sehr wahrscheinlich auch nur zwei kämpfe bis zum arzten.


    Fühle mich da stark benachteiligt.


    Mit einer erfolgreichen Verteidigung sollte man wenigstens als deffer belohnt werden.


    Es macht wenig Sinn,dass ein deffer sich die Punkte nur bei aktiven Kartenfights Dominanzpunkte verdienen kann.

    Guten Morgen


    Kurze Frage zum Kriegssystem und deren Punkteverteilung.


    Beispiel : ich mach 100 schaden am Kartellgebäude.


    Tritt da schon die Formel ein : 0,5*100 = 50 Punkte ?


    Oder gilt das nur für den Abriss ?


    Lg

    ggf. ein mal pro quest zyclus ein reroll button einbauen wo entweder eine quest expliziet rerollt werden kann, oder aber dafuer beide rerollt werden und nicht dieselben rauskommen koennen.

    Dieser Vorschlag ist gar nicht so verkehrt,allgemein würde damit dann auch etwas das Gejammer aufhören.


    Wäre dafür Bring das doch mal in die Ideenschmiede,damit das ganze etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt.

    Das Problem was ich halt sehe ist,dass Spiel verlangt einen ab,im Team zu spielen.


    Früher oder später sollten sich auch Einzelgänger mit anderern Spieler angefreundet haben.


    Durch die aktuelle Situation,wird es definitiv einige Kartelle geben die sich in laufende Version neu Würfeln.


    Und um auf die Frage einzugehen, ob das ganze Kartell,mit in den Krieg ziehen sollte für die Quest,ist mit der Bewertung zu betrachten ob es sich lohnen wird.

    Die Masse macht es.


    Die Quest rotieren,es gäbe Möglichkeiten sie auch anders mit mehr Aufwand als Einzelperson zu absolvieren.


    Das muss die Einzelperson in Zusammenhang mit dem Zeitaufwand für sich selbst entscheiden ob es sich lohnt.



    Ich persönlich z.b, lasse in den Fall die Quest einfach mal aus.


    Später wenn es sich lohnt würde ich da eventuell mehr Aufwand für aufbringen.

    Quest "KV-Fights" nur noch möglich wenn sich das eigene Kartell im Krieg befindet?


    Ggf. sollten solche Quests mal rausgenommen und durch neue ersetzt werden; mit meinem Ein-Maus-Kartell geht die Möglichkeit diese Quest zu erledigen ja leider gen null.

    Jo ich verstehe was du meinst,ist blöd.

    Du könntest aber auch einfach die Situation nutzen und einen Kartell,was deinen ähnlich ist,den Krieg erklären.


    Oder du verzichtest halt einfach einmal auf die 6kg,die machen den Brei nämlich nicht dicker.


    Ich bin übrigens in der selben Situation,die Quest nächste Woche wird dafür bestimmt besser.😜

    Wo kann man erkennen, dass ein Kartell mit nem andren im Krieg ist ?

    So wie jetzt CB gegen Adel ? In den Kartellprofilen ist nichts zu sehn, gibts da ne andre Infomöglichkeit ?

    Ah,dass ist eine schöne Frage.

    Könnte man sowas nicht im Stadtmenü unterbringen ?

    Bsp : Aktuelle Kriege / mit Statistiken?

    Hi


    Also am besten erreichst du erstmal Level 5,auf den Weg dahin kannst du unter "Quest" Aufgaben erledigen wodurch du dann mit Level die Berechtigung bekommst deine "Quest" in items einzulösen.

    Achte bitte darauf,dass du für jede Körper Stelle nur eines nimmst - bis auf Gepäcke davon kannst du drei Stück tragen.


    Sobald du an jeder Stelle ein lvl 5 Quest item anhast,hast du den gearscore für ein paar weitere Level erreicht.


    Anschließend achtest du darauf deine items aufzurüsten,diese erhälst du dann auf den Schwarzmarkt zu utopischen Preisen.


    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.


    Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir.

    Vielen Dank für die Antwort.


    Das macht die kt verbunden mit der Vorraussetzung wirklich sehr uninteressant.


    Da fehlt mir der sogenannte "Flair" nachts durch die Straßen zu schlendern die Wächter k.o zu schlagen und die panzerschränke zu knacken.


    Dann doch besser einschleusen,und einen Langfinger machen 😂


    Früher war alles besser Schimpf.