Beiträge von Negaduck

    Zitat von Tarsonis


    Nein die PS-Größen sind nicht angepasst worden. Wir werden dieses Thema aber noch bevor die Mehrheit Level 15 erreicht besprechen und ggf. anpassen.


    Solo PS wird es nicht geben.

    Das freut mich, falls du kein geeignetes Team findest. (Die sind da alle etwas sehr eigen)


    Dann darfst du dich gerne bei mir ingame melden,ich hab zwar nur ein kleines kartell,aber viel Erfahrung womit ich dir etwas unter die Arme greifen kann.



    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg.


    Jetzt ist die Frage,in welcher Richtung du spielen möchtest.Dementsprechend musst du deine skills setzen.


    Ich gehe mal davon aus,dass du die einfache Indoor ernte meinst.


    Der Platz wie viele Pflanzen passen wird durch dein aktuellen Level bestimmt.


    Da kannst du großartig nicht viel ändern.

    Es sei den du switcht von Töpfen auf lagen.


    Das einzige was du dafür benötigen wirst ist Geld.



    Viele Sachen die da derzeit noch angezeigt werden sind veraltet.

    Die Kosten zum Beheben der Kriegsschäden betragen aktuell 21.575.554€


    Was genau hat man davon, wenn man es zahlt und was genau hat man nicht wenn man es nicht zahlt?

    Meinst du die Reparatur kosten von deinen kartell ?


    Soweit ich das verstanden habe,muss die Summe gezahlt werden damit das kartell bestehen bleibt.

    Ansonsten löst es sich wohl auf.

    Der Grund hierfür ist recht einfach.


    Ich bin der einzige der das umsetzen kann. Und mit dem Aufgabenprofil was mir in THC "gehört" ist die Entwicklung von neuen Events leider sehr weit hinten in meiner Prio-Liste, nach nem 9-12h Arbeitstag :(


    Ich nehme die Ideen alle gerne entgegen und wir überlegen uns auch immer wieder neue Möglichkeiten wie wir regelmäßige Feiertage etwas spaßiger gestalten können. Oftmals sind dann jedoch größere Features (Kriegssystem) einfach wichtiger als viele kleine Events.

    Danke das ihr alle, trotzdem stets bemüht seit.Ich wollte damit niemanden zu nahe treten und kann das natürlich nachvollziehen.War tatsächlich etwas drüber.


    Immerhin kann ich persönlich,gut damit umgehen sich auch mal ein Fehler einzugestehen.


    :alc:


    Aber wie schön wäre es bei dem Contest,wenn absolutes Nebel / Zombie Wetter herrschen würde.

    Das Mondlicht tatsächlich die Pflanzen, beeinträchtigt mit einen Minus von 70%.

    Mit Schergen/Zombies oder Werwölfen die konsequent alle Spieler angreifen die länger als eine Stunde an einer Hausnummer wohnen.


    Fledermäuse schwärme die es unmöglich machen über den Event zu jobben.


    Usw usw usw.


    Ihr seit doch kreativ,warum setzt man es nicht um.


    Ich denke das würde alle Spieler mehr Freuen als Kürbisse auf einer Karte zu suchen im 50 nieten zuhaben.Der Aufwand dafür vieeeeel zu hoch und absolut lästig.


    Genau aus diesen Grund hatte ich ja letztes jahr schon den Adventskalender vorgeschlagen,der zum Glück umgesetzt wurde.


    Vielen Dank für die schön geschriebene Geschichte !

    Die ist mit Abstand das beste an diesen Contest.

    Ja! sagte ich doch bereits in der Gerüchteküche,und mein Adventskalender kommt zu Weihnachten.


    Entspannt euch,immerhin müssen die Bonbons,die ihr auf der Karte sammeln wollt,erstmal versteckt werden.

    Jo irgendwo muss ja Geld herkommen,und in dem Fall wird es einfach zu schwierig sich neu aufzubauen.


    Man merkt immer mehr,dass ganze System ist nicht vollständig durchdacht.

    Was absolut nicht negativ gemeint ist,es stört aber enorm ständig in einer Beta Phase zu hocken.


    Ich bin dankbar,dafür dass ihr da stets bemüht seit liebes Team.

    Deswegen fasst das ganze nicht als angriff auf.


    Fakt ist,der Grundgedanke der bisherigen Änderung ist nicht verkehrt.


    Problem sind halt immer wieder neue Sachen die implementiert werden.

    Man blickt da wirklich gar nicht mehr so durch.


    Frei nach dem Motto: ich Male mir die Welt wie sie mir gefällt.

    Das muss aufhören!


    Zumal es soviele Schlupf Löcher gibt.

    Beispiel Geld schieben von a nach b sei nicht erwünscht,wer sucht findet eine Möglichkeit.Genaueres diesbezüglich gerne per Nachricht.


    Die Preise der items,in Zusammenhang mit den Gearscore sind durch den ganzen entstehenden Kosten viel zu hoch.


    Farmarama wurde ja durch das Kartell Kriegssystem abgeschafft,und wenn jetzt auch noch Ziel ist das Spieler sich nach einen Abriss neu zu Orientieren.Ist es quasi unmöglich Anschluss zu finden bzw (mit zuhalten) .


    Die Zeitspanne um Geld für Gras zu erwirtschaften - um hinterher in gute Waffen zu investieren ist einfach zu kurz.


    Kriege werden nicht mehr geführt,weil man zeigen möchte ich bin der bessere Gangster: Nein! Sie werden nur noch mittel zum Zweck für 15% Bonus "bespielt" mit Absprachen und Regeln.


    Auf Dauer haben sich alle nach 6 Monaten wenn überhaupt,bekriegt und die Luft ist raus.


    War dann eine lustige Speed runde ohne Speed level.

    Also wenn es dann so ist,dass wenn ein Kartell sich den Wiederaufbau nicht leisten kann.Das Kartell dann komplett verschwindet und Spieler sich neu orientieren müssen find ich das eigentlich gar nicht soooo schlecht.


    Mehr Dynamik,dass Problem ist darauf hat nur keiner Bock xD